Xbox 360 softmod?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Androidboy007, 31. Januar 2015.

  1. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wollte mal fragen ob es mittlerweile schon einen softmod für die xbox gibt?
    mfg Androidboy007
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    einen reinen softmod gibt es nicht

    möchtest du deine xbox 360 modden, musst du an dieser löten

    mfg
     
  3. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    da liegt das problem ich kann leider nicht löten
    was meinst du mit einen reinen softmod gibt es nicht?
    mfg
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ein softmod bedeutet für mich das ich die xbox ohne zusatz hardware modden kann, so wie das bei der ps3 der fall ist (bis zu einer bestimmten fw version).

    und da du zusatzhardware brauchst, ist dies für mich kein reiner softmod :)

    mfg
     
  5. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage also wäre es möglich einen hack in eine bild oder musikdatei einzufügen weil man kann ja mit der xbox des vom pc abrufen wäre das möglich?
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ist nicht möglich!

    es gibt nur diese varinate! du musst einen chip einlöten, nur mit software geht das nicht ;)

    mfg
     
  7. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir schon klar aber irgendwie muss man doch das teil modden :\ man könnte doch zum beispiel in eine update datei die xex datei modifizieren. und ich hab in youtube ein video gesehen da wurde das xex menu auf eine nicht gemoddete xbox installiert
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden