[Biete] Xbox 360 Slim (4GB) mit eingebauten xK3y Modchip

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Noli, 1. November 2011.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich biete auf Anfrage Xbox 360 Konsolen mit eingebauten xK3y Modchip an. Wer interesse an einer fertig umgebauten Konsole mit eingebauten xK3y Modchip hat, kann sich gerne bei mir melden. Preis ist dann auf Anfrage.

    Ich biete auch den Einbau in bestehende Konsolen an, sowie das flashen von Laufwerken auf iXtreme, Tauschplatinen Einbau bei Konsolen mit den neuen LiteOn Laufwerken sowie Glitch Hack nach Abmachung.
     
  2. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo noli,

    hab hier gelesen du bietest auch umbauten an?
    wenn ich wöllte dann könnte ich meine 360 dir schicken und du würdest mir den x360 key einbauen, ja?
    was würde das kosten?

    mfg:
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja biete ich an, Postweg müsstest du übernehmen. Ich schreib dir eine Private Nachricht. Für den Umbau würde ich 30 Euro für meine Kaffeekassa verlangen, für weitere Fragen udn Probleme mit dem xK3y hast du natürlich dann meinen persönlichen Support.
     
  4. fabius

    fabius Guest

    Ich hätte da auch Intrese am Umbau. Melde dich doch mal bei mir Noli
     
  5. Paradoxone

    Paradoxone New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli,

    is ja geil. Höre zum ersten Mal von xkey. Heißt das, dass man die Xbox einfach die isos lesen lassen kann und man keine DVDs mehr braucht? Da bin ich auf jeden Fall auch dran interessiert!
    Meld dich mal bei Gelegenheit!
     
  6. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    umbau

    hi noli hääte auch großes interesse an einem Umbau was solls den Kosten schreib mich mal an
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Soda, hab noch zwei xK3ys hier. Melden wenn Ihr eine fertige Konsole wollt oder nur einen Umbau :)
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wieso machen wir nichtmal ne Art Boardshop :D Hahahaha
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hehe eine bessere Marktplatz Oberfläche wärs halt, sowas wie Inserate schalten mit Kommentarfunktion wäre sexy
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Dann mach dich mal ran und lass die Finger zaubern :D
     
  11. fordzilla78

    fordzilla78 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch schon mit dem neuen Dashboard ?
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja funktioniert auch mit dem neuen. Habe derzeit noch einen k3y zum Einbauen und eine Slim 4gb fix fertig mit xk3y für 340.
     
  13. fordzilla78

    fordzilla78 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was würde k3y mit einbau kosten ?
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hab dir eine PM gesendet.
     
  15. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Xkey

    Ich hätte auch gerne einen Xkey in meiner Box was würde das mit dem Key und Einbau kosten?
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    140 würd ich verlangen. 100 für den xkey 40 Arbeitszeit.

    Lg
     
  17. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noli^^haben uns vor kurzem unterhalten wegen dem Xkey,leider habe ich noch keine passende Konsole gefunden =(.Wollte deshalb mal fragen ob du nicht eine Konsole + Key hast? Meld Dich bitte mal

    LG Tom
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sie haben Post :)
     
  19. bavariadk

    bavariadk New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe den X360Key gestern eingebaut.Neueste X360 Firmware, von der X360Key Homepage habe ich vom USB LAufwerk gemacht.

    Hab ein LiteOn Laufwerk, angeblich mit der IXtreme 2 drauf, den originalen Key hab ich mit viel Stress von meinem Umbauer erhalten.
    Diesen habe ich dann in firmware.bin umbenannt und auf die MicroSD gespeichert.
    Bekomme aber von 12 Spielen aber nur 4 zum laufen.
    Scheint doch dann generell zu funktionieren?
    Was mache ich nur falsch.
    könntest du mir Mail, MSN oder telefonisch helfen ?
    Bin auch bereit etwas für die Kaffeekasse zu zahlen.

    Gruß, bavariadk
     
  20. Hi hätte auch großes interesse an einem xK3y Umbau..mfgBananalama
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden