Xbox 360 Elite 250GB Modded bekommen - Update?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Day992, 13. Juni 2015.

  1. Day992

    Day992 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in der Xbox Szene absolut neu bin und ich mich nun seid Tagen "Tod lese" frage ich lieber euch.

    Zusätzlich möchte ich dazusagen wenn ihr Informationen benötigen solltet dann sagt mir does einfach.

    Ich habe eine Xbox 360 Elite bekommen. Diese wurde schon verändert vor vielen Jahren aber nie wieder benutzt. Sicherheitskopien wurden von mir getestet unf gehen. Er sagte mir ed wurde ihm mal die IXtreme Firmware 1.5 drauf gemacht. Der Benutzer Bildschirm sieht noch sehr alt aus. Nun meine Frage als Neuling...wie kann ich dies updaten ohne etwas kapput zu machen? PS3 ging früher wesentlich einfacher. ^^

    Laut seiner Aussage wurde er nicht gebannt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden