X3key von Phat to Slim ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von motze, 29. Oktober 2016.

  1. motze

    motze New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also meine Phat läuft zwar noch, aber vor ein paar Tagen kamen Rauchwolken aus der Box.
    Des öfteren hatte die Box auch Ring off dead und nach dem ich öfters den Netzteil stecker gedreht hatte ging die Box dann auch wieder.
    In der Box ist ein Xkey drin und eigentlich läuft die box im moment bestens.
    Trotzdem habe ich mir nun eine slim mit einer 320 GB HD bei Ebay ersteigert und möchte diese dann verwenden.
    Nun meine Frage :

    Kann ich den Xkey von meiner Phat dann im meine bald kommende Slim einbauen ?
    Natürlich, wenn ich den Key von dem Laufwerk der Slim auslese.

    und kann ich den Laufwerkskey von der Slim mittels Konnection Kit V2 von Executer per Sata Via Karte auslesen ohne RGH oder LiteOn Platine ?

    Habe schon sehr lange nichts mehr gemacht und bin etwas unsicher.
    Würde mich sehr über euere Hilfe freuen.

    Dankeschön schon mal. :)
     

Diese Seite empfehlen