x360key update anleitung???

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von boxer88, 21. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo kennt jemand eine gute anleitung wie man den xkey360 uodaten kann da ich ihn einbauen lassen habe und ich ihn jetzt geren mal updaten möchte und das neue dashboard auch haben möchte.

    bitte um hilfe

    danke im vorrauß andi
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Update Files in das Hauptverzeichnis der Festplatte, Festplatte anstecken und warten bis der xK3y fertig upgedated hat. Wird alles über die Remote angezeigt. Das Dashboard Update solltest du im Pass Through Modus machen sonst kanns passieren das du in einer Error Schleife hängst.
     
  3. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    okay danke werd ich mal probieren also pass through modus heißt mit ejeckt taste starten oder???
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja steht dann auch auf der Remote.
     
  5. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich die konsole mit ejeckt starte kann ich die lade öffnen aber es steht nichts dran
    xkey ist auf 1.11 leider aber auf englisch
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Fürs Dashboard Update mit Eject starten, wenn du den xK3y normal Updaten willst einfach normal starten und fertig. Version 1.11 ist die aktuellste. Sprache kannst du in der beileigenden cfg umstellen.
     
  7. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke ist wieder auf deutsch jetzt muss ich mal ein paar spiele finden hab leider keine auf festplatte:-(
     
  8. sibob

    sibob New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sorry das ich in diesem Trhread ne frgae stelle aber wollte nicht extra eins aufmachen :)
    Die ISO datein sind im "games" Ordner und die passenden Covers im jpeg format.
    Leider werden diese nicht im Dashboard angezeigt, mache ich was falsch? :)

    mfg
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ausnahmsweiße Antworte ich dir hier aber schließe den Thread dann gleich:

    JPG´s müssen den gleichen Namen wie die ISO haben und mit .jpg enden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden