X360 usb v1

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von frankay, 3. Oktober 2013.

  1. frankay

    frankay Guest

    Hallo,

    ich besitze eine Xbox 360 Phat Konsole mit Benq Laufwerk. Die Konsole hab ich selbst mal vor vielen Jahren geflasht. Jetzt ist leider der Flash durch ein Dashboard Update weg. Da ich aber sowieso irgendwann mal ein Update machen hätte müssen, habe ich mich erkundigt, wie ich die Konsole jetzt am besten wieder flashe. Mein Problem ist, den Desktop Rechner, den ich damals benutzt habe, habe ich nicht mehr.

    Jetzt habe ich gesehen mit dem X360 USB V1 könnte ich das Laufwerk per USB an meinen Laptop anschließen. Meine Frage ist, reicht mir die V1 oder brauche ich die V2? Ich will die neuerste ixtreme Firmware flashen, damit ich auch xgd3 Spiele spielen kann.

    Vielen Dank!
     
  2. Safran

    Safran New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    V1 reicht aus.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden