WODEFlow warder installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Skywalkerluke, 2. November 2012.

  1. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute erstmal danke für dieses tolle Forum mit wirklich guten Anleitungen und super gestaltet.
    Nun zu meiner Frage ich habe mir die WodeJukebox gekauft eingebaut und den HBC draufgespielt.
    Ich möchte natürlich nicht permanet am Wode wenn ich was anderes Spielen möchte dort einstellen.
    Hierzu würde ich gern den Wodeflow forwader Installiern kann aber keine Anleitung dazu finden.
    Ich habe folgendes gefunden http://http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wiiflow-die-usb-loader-anleitung-5333/ da ich aber relativ wenig Ahnung habe weiß ich nicht ob dies das richtige ist heist ja schließlich Wiiflow.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen??
    Ps mein English ist nicht so pralle zwecks verlinkung auf youtubevideos.

    Danke im Vorraus

    Gruß Sky
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Wode Jukebox. (So etwas hier?)
    Für so etwas gibt es keinen Forwader, dann müßtest du ein Softmod machen.
     
  3. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @New28 Ja ich habe die WodeJukebox. Ich habe mir den Wodeflow Forwader schon installiert konnte nicht länger abwarten.
    Natürlich muss der HBC zuerst drauf.
    Dennoch Danke für deine Antwort.
    Gruß Sky
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden