windows 7 formatiert nicht nicht in fat 32.....

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von pepo05, 20. März 2011.

  1. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wollte meine neue externe in fat32 formatieren uind jetzt hab ich festgestellt das es mit windows 7 gar nicht geht....

    hat jemand ein tip....

    mfg:)
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Doch man kann dafür den FAT32 Formatter nutzen, den man auch benutzen kann um eine PS3 kompatible Externe HDD zu erstellen. ;)

    http://www.mediafire.com/?ygl96yk69kbxssg

    Einfach nach dem Download die Fat32formatter.exe starten. Das Laufwerk auswählen was in FAT32 formatiert werden soll und dann auf Start. Aber aufpassen das du nicht die falsche Festplatte in Fat32 formatierst. Am besten du weißt wie die Festplatte heißt.

    Bitte auf Thanks klicken wenn es geklappt hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  3. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi...danke nochmal.....

    aber er zeigt mir ständig ein fehler......
    E/A funktioniert nicht.....

    kann mann mir helfen...
    mfg
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
  5. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir läuft es optimal auf Windows 7 Ultimate x64
     

Diese Seite empfehlen