Wiisx

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Hawknight, 18. Dezember 2015.

  1. Hawknight

    Hawknight New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe mal eine Frage. Durch installation von Wiisx ist es ja möglich PSX Games auf der Wii zu daddel ,nun ist es so habe
    die daten auf einer Hdd gespeichert nur Wiisx erkennt diese nicht . Wie war das bei euch ?



    Für Anregungen dankbar
    Gruß Hawknight
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
  3. kloppo35

    kloppo35 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Hab das selbe Problem. Da ich kein englisch kann worauf du uns ja hinweißt durch dein Link ist es sehr schwer zu verstehen was die wollen. hab es mir übersetzen lassen aber übersetzt nicht so richtig. das was ich raus lesen konnte machte ich. bei mir startet das wiisx aber findet einfach keine iso datei wenn ich auf load iso gehe obwohl eine drinn ist. die 2 bios dateien hab ich auch verschoben. also irgendeine kleinigkeit ist noch falsch. oder muss man in den settings noch was ändern? wäre echt gut wenn jemand mal bitte auf deutsch was postet wie es schritt für schritt geht,wäre echt dankbar denn bei google finde ich nichts.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden