WiiFlow Die USB Loader Anleitung

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 29. Dezember 2011.

  1. sevena77

    sevena77 Guest

    Hallo Leute,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Ich habe nun leider folgendes Problem:

    Sobald ich wiiflow starte, komme ich auf diesen "Spiel Roulette screen" und er zeigt mir auch tatsächlich das erste Spiel mit Namen des Spiels an, was ich (u.a.) auf der angeschlossenen Festplatte habe und von dort aus starten will.

    Die Wii Mote, die vorher noch das reguläre erste (1. Spieler) Lämpchen leuchten hatte, geht nun quasi aus. Sobald ich dann einen Knopf der Wii Mote drücke, um zB im Spiele Roulette Bildschirm die Spiele durchzugehen, blinken permanent ALLE VIER Lämpchen auf.

    Genau das gleiche passiert, wenn ich es mit der 2. Wii Mote probiere, alle 4 Spieler Lämpchen blinken unentwegt und ich kann rein gar nix mehr machen, außer die Wii komplett aus zu machen und neu zu starten. :-/

    Ich bin echt am Verzweifeln, da ich gerade alles mit so einem komplett Paket auf den neuesten Stand gebracht habe, alles vom HBC bis über die korrekten und aktuellsten iOS und auch nach der Anleitung mit dem WiiFlow Komplettpaket von dieser Seite hier vorgegangen bin.

    HBC und dieser starlight forwarder sind richtig installiert und ich komme auch jeweils rauf, aber halt im WiiFlow Programm blinkt die Mote die ganze Zeit. Komischerweise hängt sich nicht mal Wii Flow auf, denn diese Games Hüllen bewegen sich seichte hin und her, sondern meine WiiMote(s) hängen sich anscheinend auf :-o

    Bitte bitte helft mir!

    - Aurelia
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi,
    versuche es mal mit der aktuellen Version.
    Schau mal hier.
     
  3. milan111

    milan111 Guest

    hi bin neu hier ,habe leider ein problem habe eine Wii mit wiiflow und einer externen Platte hatte bis vor kurzen alles funtioniert die ganzen spiele ca 300 ,aber leider hat meine Tochter aus versehen ein firmeware update durchgeführt weil sie zum geburtstag syklander bekommen hat und beim anschliesen des spiel war ein update notwendig den meine Tochter bestätigte,seit dem geht bei meiner Wii nichts mehr kein zugrief auf die festpatte usw.wenn man auf wiiflow geht erscheint nur ein schwarzen bild !!!!!!!!!!!!!! kann mir einer helfen?????? zur info auf der wii ist jetzt die aktuelle vision 4.3 E
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  5. mikhed

    mikhed Guest

    Hallo liebe Leute,bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Mein Sohn hat heute aus versehen ein Spiel was mit einem Pin Code gesperrt ist versucht zu spielen.Ging natürlich nicht!Jetzt hat er aber, wie auch immer, den alten Pin Code überschrieben und einen neuen eingegeben.Den weiß er aber nicht mehr.Wer kann mir sagen ob und wie ich wieder an dieses Spiel komme?
    Für eure Antworten möchte ich mich schonmal im vorraus bedanken!
     
  6. karlplayer91

    karlplayer91 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    um spiele auf der wii zu über tragen braucht man eine festplatte oder kann man es auch mit ein USB stick von 16 Gigabyte machen???
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Sollte normalerweise auch mit einem Usb-Stick funzen.
    Ps. Je nach Kompatiblität des Sticks.
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  9. schnulli80

    schnulli80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe meine WII dank der sehr ausführlichen Anleitung hier im Forum nun mit allen
    Dingen ausgerüstet die ich brauche um von Festplatte zu spielen. DANKE dafür !!!

    Nun habe ich ein paar Fragen:

    1. Kann man die Daten die man auf Festplatte speichert, wenn man diese mit WIIFLOW installiert hat auch wieder auf eine CD brennen, so dass quasi eine lauffähige WII CD entsteht ?

    2. Muss man den Connect24 ausschalten ?
     
  10. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    zu 1. Du kannst die .wbfs Daten mit Hilfe des Wii Backup Managers wieder in eine .iso Datei umwandeln, und dann ein Image brennen.
    Wenn deine Wii aber nach September 2009 gebaut wurde, kann sie keine gebrannten Disc mehr lesen. Liegt am zu neuen Laufwerk.

    zu 2. Muß man nicht. Jeder wie er mag. Habs bei mir ausgemacht, weil ich es nicht brauche.
     
  11. Cartman182

    Cartman182 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab eine Wii Version 4.2E, mit "Bannerbomb" auch erfolgreich installiert etc., nun aber folgendes problem mit Wiiflow und zwar dass sich die Wii immer aufhängt wenn ich es laden will. Was hab ich falsch gemacht bzw. fehlt mir eine Datei oder sonst was? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Jürgen
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Woher sollen wir wissen, was du falsch gemacht hast, ohne syscheck ?
    Läuft der der CFG-Loader, der im Paket dabei ist ?
     
  13. Cartman182

    Cartman182 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also was ohne probleme geht ist der "YAWMM_DE" manager
     
  14. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Was soll das nun genau heißen???
    Wie "suzuki" schon sagte, poste mal dein Syscheck!!!!
     
  15. Cartman182

    Cartman182 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sysCheck v2.1.0b19 von Double_A und R2-D2199, Nano
    ...laeuft auf dem IOS61 (rev 5405).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.2E (v482)

    Laufwerksdatum: 13.02.2007
    Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS61
    HomebrewFilter ist nicht installiert
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 56029605
    Boot2 v4
    Es wurden 66 Titel gefunden.
    Es wurden 37 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 778): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 269): Keine Patches
    IOS13 (rev 273): Keine Patches
    IOS14 (rev 520): Keine Patches
    IOS15 (rev 523): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 775): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 782): Keine Patches
    IOS22 (rev 1037): Keine Patches
    IOS28 (rev 1550): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3349): Keine Patches
    IOS33 (rev 3091): Keine Patches
    IOS34 (rev 3348): Keine Patches
    IOS35 (rev 3349): Keine Patches
    IOS36 (rev 3351): Keine Patches
    IOS37 (rev 3869): Keine Patches
    IOS38 (rev 3867): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5406): Keine Patches
    IOS55 (rev 5406): Keine Patches
    IOS56 (rev 5405): Keine Patches
    IOS57 (rev 5661): Keine Patches
    IOS58 (rev 6175): USB 2.0
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5405): Keine Patches
    IOS70 (rev 6687): Keine Patches
    IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 17.01.2013 generiert.
     
  16. Cartman182

    Cartman182 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schaut glaub ich nicht so gut aus wenn ichs als laie so durchschau
     
  17. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Bitte keine doppel Poste, dafür haben wir ein "Bearbeiten" Button!!!!
    Außer das dein Homebrew Channel installiert ist, hast du noch nichts weiter getan, so funktioniert überhaupt nichts.:D

    Ps. Man sollte eine Anleitung schon bis zum Ende durchgehen.

    Gehe mal diese Anleitung komplett durch.
     
  18. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Da hast du Recht. Außer bem HBC ist ja nichts gemacht worden. Soll der von alleine ohne Loader deine Backups abspielen ?
    Hier gibt es es eine Anleitung Für FW 4.2 http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/
    Kannst aber auch auf FW 4.3 updaten und die Letterbomb Anleitung nehmen, die man im Anleitungsbereich findet. Dann bist du auf dem aktuellen Stand.
    PS: Eine Suchfunktion gibt es auch hier.

    So schnell wie New bin ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  19. Cartman182

    Cartman182 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar thx, werd morgen hoffentlich Erfolg melden können

    MFG
     
  20. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Davon gehe ich aus, sofern du dich an die Anleitung hälst.:hm:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden