Wii will Update um ins Internet gelangen zu wollen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von tco2003, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tco2003

    tco2003 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin seit neuestem Besitzer einer Nintendo Wii Konsole. :)

    Gestern habe ich die Konsole mit meinem WLAN und dem Internet verbunden.

    Hat ja alles super funktioniert, aber wenn ich in das Internet gelangen möchte kommt jedesmal eine Meldung, das ich vorher ein Update machen muss. :eek:
    Kann außerdem nur auf OK drücken sonst nichts! :confused:

    Meine Wii hat Firmware 4.2E

    Wenn ich jetzt das Update starte bekomme ich dann Firmware 4.3??

    Was muss er Updaten?

    Kann mir jemand helfen?

    mfg Andy
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du deine Wii noch nicht gesoftmod hast dann mach doch das Update...

    MfG
    Goo... :cool:
     
  3. tco2003

    tco2003 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich hätte einen Softmodde bevorzugt bzw. vielleicht gemacht!

    Aber wenn ich jetzt das Update mache bekomme ich Firmware 4.3 und dann ist das Modden umso "schwerer" bzw. mit mehr Geld verbunden für das sogenannte "Indiana Jones" oder?

    mfg
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zwischen 4.2 und 4.3 moden ist kein Unterschied und LEGO Indi... naja keine Theke in der nähe... kost 1€ am Tag...

    Und wenn nicht da deine Wii ja noch 4.2 hat einfach TuT mit 4.2 draufbügeln Priiloader drauf und unter Einstellungen Updatefunktionen blockieren aktivieren fertig... keine läßtigen Fragen mehr wegen Update... alles hier nachzulesen...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. tco2003

    tco2003 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aso! Ich verstehe!

    Das heißt, wenn ich die Wii jetzt modde, updates blocke dann kann ich ins Internet und die Updatefrage taucht nicht mehr auf?

    Das selbe könnte ich auch machen wenn ich jetzt auf die neue Firmware 4.3 Update, anschließend mit Indi modde und dann die Updates blockiere. Da würde ich unterm strich besser aussteigen, da ich mit der Software am neuesten Stand wäre. Verstehe ich richtig oder?

    mfg
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Rrrrrichtig
    xdxdxdxdxd

    1+
    und hinsetzen... TuT genau lesen und befolgen und ab die Wii moden... 15 min. Arbeit... Festplatte besorgen die kompatible iss mit der Wii...just have Fun...

    Na ja nen paar IOS müßtest du noch updaten steht aber alles im Anleitungsbereich... quasi einfach mal nen bisschen lesen... soll ja angeblich bilden...


    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  7. tco2003

    tco2003 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die Hilfe!

    Werde mich jetzt mal auf die Suche nach Indi machen und nebenbei mal updaten.. ;)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden