Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von suzuki, 5. Dezember 2012.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hat schon jemand die Wii U getestet, und den HBC drauf? Ich hab leider noch keine, da mir der Preis nicht gefällt. Aber reitzen würde mich das Ding schon, solange man noch was moden kann.

    Könnte mal ne neue Unterkategorie erstellt werden @ Noli :eek:
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch keinen public HBC im Wii Modus, es ist möglich, aber sie wollen ihn noch nicht veröffentlichen ;) Ich habe mir gestern eine Wii U bei Amazon bestellt, ich warte schon ungeduldig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall vielversprechend :D Cerdian hat ja auch seinen eigenen HBC geschrieben.
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Foren sind erstellt und werden in den nächsten Minuten in der Übersicht erscheinen :)
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    solang die hier keiner fordert... "liebäugelzurtochterrüber" und noch brauchbarer stuff für die wii kommt wird keine wii u gekauft...
     
  7. sternchen01973

    sternchen01973 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dann laß mich mal mit deinem Töchterchen reden...:grin:

    nee..hast schon recht...wir waren auch am überlegen, haben uns jetzt aber doch dazu entschlossen unseren beiden jeweils einen Nintendo 3ds xl unter den Weihnachtsbaum zu legen..."was das schon wieder kostet"...aber da muß ich auch erst noch hinterherlesen wegen der Flashcard... ;)
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    sternchen01973 was soll ich dich sagen... was die kinder heute teilweise geschenkt bekommen und was das kostet das hab ich in drei weihnachten nich bekommen... abba was tut man nich für seine kiddies... ich hab ja schon alles was ich brauche also was sollte ich mir schenken außer 1 woche türkeyurlaub der schon gebucht und bezahlt iss... :)
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich hab die Wii U so nebenbei schon jeden Tag im Betrieb, ist ziemlich nett das Ding :)

    btw. hab den Thread ins Wii U Talk Forum geschoben :)
     
  10. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Hombrew Channel auf der Wii U im vWii Modus und muss sagen, dass es grade ziehmlich geil ist ;)
     
  11. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon eine Anleitung wie man den HBC auf der Wii U installiert?
     
  12. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den installiert?
     
  13. Schustiii

    Schustiii New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Installer wenn ich mich nicht täusche: DOWNLOAD

    Ich bin auch sehr von der Wii U begeistert :D
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Installiert euch aber keine WADs sonst wars das mit der vWii :D
     
  15. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man... :D
     
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Es gibt speziele CIOS für die vWii die man installieren kann.:silence:
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja ok die speziellen funken :), die Anleitungen bei uns für die Wii sollte man aber nicht machen.
     
  18. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden