Wii u Probleme bitte hilfe !

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von Jason-704, 9. September 2015.

  1. Jason-704

    Jason-704 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mir gestern Ein USB Stick gekauft ! Und habe normal drauf gespielt ! Als ich heute aufwachte und spielen wollte blinkte der Power knopf gelb ! Als ich sie anmachen wollte ging es nicht ! Ich steckte den netzstecker raus und sie ging an ! Aber als ich auf hdmi ging konnte cih nichts machen ! Es stand kein Signal ! als ich auf dem wii u gamepad gehen wollte war ich in so einem komischen menü ( Das schnellstartmenü) ! Als ich auf internetbrowser ging wollte es mich zum wii u menü schicken ! ABer es kam nicht dazu und da stand : Wii u gamepad kann sich nicht mit der wii u verbinden ! Als ich es wieder sync wollte ging es auch nicht , da ich auf dem bildschrim meines Fernsehers gucken musste ! Aber es war ja kein Bild da ! Also es geht gar nicht! Ton ist zu hören ! Ich habe auch schon ein anderes HDMI Kabel angeschlossen aber nichts half ! Die Wii u ist AN aber nichts kommt ! Und wenn ich die wii u anmache , dann blinkt es einmal kurz blau und dann bleibt es blau . Was heißt das sie an ist ! Und ich muss die Wii u zwangsweise ausschalten ! d.h. ich muss den stecker ziehen oder den knopf gedrückt halten ! Bitte helft mir bin langsam am verzweifeln ?????

    LG Jason ! :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden