Wii-Systemupdate --> WiiFlow geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von TheSandman, 20. Oktober 2013.

  1. TheSandman

    TheSandman New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Problem hat damit angefangen, das ich mir am 1.10.13 das Spiel Just Dance 2014 für Wii gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt war Homebrew und Wiiflow schon auf meiner Wii installiert. Als ich die Disc von JD2014 starten wollte wurde ich zu einem Update aufgerufen. Das Update dauerte aber erstaunlich kurz und war in ein paar Sekunden fertig. Komisch ist das vor und nach dem Update sich die Version 4.3e nicht verändert hat und ich auch noch auf den Homebrew Cannel zugreifen kann. Mein Problem ist jetzt das Wiiflow nicht mehr funktioniert. :bash:

    Bitte um Hilfe!!:ups:

    Lg Christoph
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    24
    Durch das Update wurden die CIOS gelöscht, womit die Loader starten, dies wäre dir mit einem installierten Priiloader nicht passiert.

    1. Nimm dir das Komplettpaket aus dieser Anleitung.Wii Homebrew Channel installieren auf Firmware 3.0 - 4.3 Anleitung
    2. Lösche auf deiner SD-Karte den Wad Ordner
    3. Kopiere aus dem Komplettpaket den Wad Ordner auf deine SD
    4. Kopiere aus den "apps" Ordner vom Komplettpaket alle Ordner in deinem "apps" Ordner auf SD
    5. Beginn nun bei Schritt 3 ( Installation Priiloader )
    6. Alle Wad Dateien mit dem Yawmm installieren

    7. Glücklich sein, dass alles wieder funzt und zukünftige Updates durch den Priiloader geblockt werden.
     

Diese Seite empfehlen