Wii Sport Resorts

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von halolo, 22. April 2010.

  1. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    und zwar wenn ich das spiel wii resorts mit dem neogamma öffne kehrt es automatisch ins menü zurück also startet erst gar nicht :confused:

    bitte um hilfe
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Jetzt mal unter uns : Wie in aller Welt hast du es geschafft deine Wii zu modden, ohne das die Kiste Feuer gefangen hat?

    Ich verwende keine gebrannten Spiele, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wo du im Neogamma die passenden Einstellungen machen musst , aber für den USB Loader gibt es nen Thread zu dem Spiel, wenn du etwas runterscrollst.
    Ich geh mal sehr stark davon aus, dass es bei Neogamma ähnlich funktionieren wird.
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Beim ersten mal muss das Spiel mit einer "alt.dol" Einstellung in den USB Loadern gestartet werden.

    Dann einmal das Video zu "Motion Plus" ansehen. Anschließend das Game beenden und normal starten.

    Aber dass Du das nur mit "Motion Plus Aufsatz" spielen kannst ist Dir klar, oder ;)

    Diese Funktion gibt es auch in den Optionen von Neogamma.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Müsste es eigentlich nicht ausreichen, wenn man beim Original-Spiel das Video angeschaut hat?
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nein man muß das schon so machen wie Frank das beschrieben hat.. wegen der alt.dol
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das Video muss 1 mal geschaut werden, ob das nun von Disc oder USB Loader oder von einem anderen WM+ Spiel aus gemacht wurde ist dabeio herzlich egal :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage was ist den ein Motion Plus Aufsatz?^^
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  9. halolo

    halolo New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ohh achso also kann ich das spiel so oder so ne spielen^^
     
  10. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ohne dem teil sieht es mager aus...:p
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    WII Sports = Demo für Bewegungs Sensor der WII.
    WII Sports Resort = Demo für WM+ Fähigkeit.

    Frage stellt sich damit garnicht. Was würde es denn auch für nen Sinn machen ne Demo zu proggen die das was sie demonstrieren soll nicht braucht?
     
  12. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Der Thread ist irgendwie unterhaltsam :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden