Wii Splinter Cell Double Agent

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 5. April 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hab hier vom Freund die externe Festplatte liegen und da ist das Game Splinter Cell Double Agent drauf aber leider nicht speilbar... nicht übern CFG oder GX... Bin auch schon sämtlichen Einstellungen durch mit IOS und alt.dol...
    Hab schon im Inet gegoogelt und nur Treads drüber gefunden die schon älter sind wo es drin heist:

    Ist das immer noch aktuell?

    MfG
    Goose...:cool:


    Hab nochmal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen... das man mit dem WiiScrubber die Iso auslesen soll... und dann die main.dol kopieren soll auf seinen Rechner... die umschreibt in die GameID.dol... die dann wiederrum auf den root der SD-Karte kopiert werden soll... und dann das Game in den Einstellungen über SD-Karte gestartet werden soll... hab ich gemacht aber ohne Erfolg :(

    Spiel zeigt immer noch die selben Fehlersymptome auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Schade keiner ne Idee??? :(
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe extra für Dich schon eine Menge Foren abgeklappert, aber alle sagen dass es noch nicht geht :(

    lG Frank3000
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na dann sind wir ja aufn gleichen Stand der Dinge... dann eben nich :rolleyes:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden