Wii Partitionen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von derjigga, 17. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. derjigga

    derjigga New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meine Festplatte in 2 Partiotionen geteilt. Eine für die Wii Spiele, die andere für normalen Windows Kram. Jetzt ist die Wii Partition zu klein geworden und ich habe die andere Hälfte auch ins Wii- Format gebracht. Wenn ich die Spiele jetzt über den Usb- Loader versuche zu starten und suche mir die richtige Partition aus bekomme ich immer eine Error-Meldung und die Wii hängt sich auf!
    Habe eine Wii mit Software 4.1.
    Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee?

    Danke im Vorraus.

    LG
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Was für eine Fehlermeldung und welcher USB Loader??? Das wäre hilfreich ;)

    LG Frank3000
     
  3. derjigga

    derjigga New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das ist cfg usb loader v56 und die fehlermeldung:

    Error: Mehrere WBFS Partitionen werden nur con CIOS222/223-nload unterstützt.
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Da steht doch Deine Antwort ;)

    Wenn Du den USB Loader standartmäßig auf IOS222 einstellst, dann sollte er auch die Spiele wieder starten.

    Ist halt ein bißchen blöd, aber die ganze Aktion war nicht richtig durchdacht :eek:

    Wenn der WBFS Manager noch auf die Platte zugreifen kann, dann würde ich die Spiele alle auf dem PC abspeichern, und anschließend die Platte neu formatieren.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  5. derjigga

    derjigga New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön.Bin halt ein bißchen blöd!
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ach was, so war das nicht gemeint ;)

    Ist halt dumm gelaufen :D

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden