Wii nach Homebrew Channel auf Originalzustand zurücksetzen Anleitung

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Gib uns mal ein paar mehr Info`s wovon Du redest ;)

    Was soll wo hängen bleiben? Die Wii Konsole beim Moden, oder wovon redest Du?

    LG Frank3000
     
  2. nougat85

    nougat85 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    das war im WAD Manager 1.5 Multimod!
    Habe den WAD3 Ordner ausgewählt und mit Hilfe des + Knopfes alle Einträge ausgewählt und 1 zum installieren gedrückt.
    Hat auch alles prima geklappt mit der Installation.
    Danach habe ich die HOME Taste gedrückt und sie hat sich aufgehängt!!!
    Habe dann lange den POWER Knopf gedrückt und sie ging aus. habe sie wieder eingeschaltet, nun geht sie zwar an (blaues LED leuchtet versucht auch eine CD einzuziehen) aber sie lädt nicht hoch!!!:confused:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :eek:
     
  3. nougat85

    nougat85 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte helft mir meine wii geht nicht mehr an...:eek:
    (Oben ist alles beschrieben)
     
  4. bachi999

    bachi999 Guest

    Hilfe

    hilfe!
    als ich im WAD Manager 1.5 Multimod in dem Wad2 Ordner
    4.2E_Systemmenu_v482.wad (22.52MB)
    und
    IOS70-64-v6687.wad (1.87 MB)

    installieren sollte kam ich bei der ersten versehentlich auf uninstall (statt install)
    es stand dann auch succesfully und so da aber als ich einen beliebigen Knopf drücken sollte um zurück zu kommen hing sie sich auh und ich konnte nur noch den stecker ziehn :(
    wenn ich die wii nun an mache kommt auf dem Bildschirm nichts( nur schwarz)
    aber dass dvd Laufwerk geht noch
    :confused::confused::confused:
    brauche dringend Hilfe!!!:)
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du hast Dein Systemmenü gelöscht. Was sollte die Wii nun anderes machen als Schwarz zu bleiben?

    Wie kann einem denn so etwas aus versehen passieren? Ich weiß das hilft Dir nicht weiter, aber solche TUT`s sind gefährlich. Da muss man konzentriert arbeiten.

    Ich weiß nicht ob das in diesem Fall funktioniert, aber SaveMii könnte vielleicht noch helfen.

    Das ist Zusatzhardware mit deren Hilfe Du in den Recovery Modus der Wii kommen kannst.

    LG Frank3000
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Oder die gratis-Version SaveMiiFrii...
    Damit könnte man ein Spiel starten, welches ein Update hat und das Systemmenu installiert.
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    SaveMII ohne System Menu IOS und Systemmenu?

    Das wird nichts mehr, sry.

    WII ist leichtsinnigerweise gekillt und ab zu Ninty damit.

    BTW:
    Uninstall = Deinstallation = Löschen

    Install = Installation = Hinzufügen
     
  8. Tools

    Tools Guest

    das tut ist super :)

    wollte mal wissen ob ich die files auch auf einer in der usa gekauften wii an wenden kann^^

    mir wurde gesagt ich muss nur das systemmenu ändern und nicht mehr^^
    also die datei aus den ordner "wad2" ...

    und die restlichen dateien kann ich verwenden^^ obwohl nen paar dateien am ende das "E" haben..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg Tools
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich bin zwar nicht blond und lass mich gern eines besseren belehren aber... der erste Satz in diesem TUT lautet doch...

    In dieser Anleitung zeige ich euch, wie Ihr eure Wii die nach unserer Anleitungen mit dem Homebrew Channel ausgestattet wurde, wieder in den originalen Zustand bringen könnt.

    MfG
    Goose... :cool:
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    :locked:
    Alle weiteren Fragen bitte in den jeweiligen Support Foren stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden