Wii mit Chip und HBC

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Pizzabrei, 1. März 2017.

  1. Pizzabrei

    Pizzabrei New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zwar etwas spät aber ich bin seit heute ein stolzer Besitzer einer Wii (gechipt) mit einer externen Festplatte.

    Einzelheiten zur Wii und Festplatte:

    Ver. 4.3E
    Homebrew installiert: 1.0.8
    IOS37 V22.31

    Die Festplatte hat 2 Ordner: "wbfs" und "Wii Backup Manager".


    Mein Problem ist es, dass ich nicht so recht weiß wo ich nun Anfangen soll, was noch gemacht werden muss.
    Wenn ich den Homebrew starte, sehe ich nichts ausser die blubber Blasen. Zwar habe ich mir ein paar Videos und verschiedene Threads mit ähnlichen Problemen angeschaut aber weiter bin ich nun auch nicht gekommen.

    Zwar habt ihr hier tolle Anleitungen aber welche ich davon brauche bzw wo ich einsteigen soll weiß ich nicht, da ja Homebrew schon vorhanden ist.

    Wäre nett, wenn mir jemanden bei den ersten Schritten helfen könnte.

    Liebste Grüße
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25
  3. Pizzabrei

    Pizzabrei New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen