Wii Homebrew Channel installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von pulsen, 13. Dezember 2016.

  1. pulsen

    pulsen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mal eine frage, ich habe alles so gemacht wie im video beschrieben, allerdings komme ich nur bis auf die "sd karte kopieren und in die wii rein packen".





    bei zb 7:04min steht was von der letterbomb dran. ich habe bei mir an der wie nix mit letterbomb leider -.-

    die sd karte wird richtig erkannt. habe aber kein internet an der wii. muss das alles irgendwie ohne internet machen. wenn ich bei meiner wii auf "verbindung testen" gehe dann kommt ne meldung mit "verbindungstest war erfolgreich. möchtest du nun ein update des wii-systems durchführen? wii support code: 11172"

    wenn ich auf ja klicke kommt das alles auf dem neusten stand ist aber dennoch bekomme ich keine letterbomb -.-


    mfg und bitte um schnelle hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    @pulsen
    -alle Schritte tatsächlich beachtet?
    -die Wii zeigt in den Systemeinstellungen rechts oben 4.3E an?
    -Das Datum ist korrekt eingestellt (Datum und Uhrzeit stimmen)?
    -korrekte MAC-Adresse wurde im Tool eingegeben?
    wenn ja : in der Wii-Pinnwand die Tage zurückscrollen. Dort muß irgendwann die Bombe dann zu sehen sein.
     
  3. pulsen

    pulsen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alle schritte so gemacht wie angezeigt.
    4.3E steht dran japs, uhr und datum alles korrekt. MAC addresse des öfteren abgeglichen.

    ich bin gestern sowie huete noch einmal 1,5jahre und ein jahr zurück gegangen aber es steht einfach keine letterbomb dran. :angry:
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    35
    Versuche mal eine andere SD-Karte. (maximale Größe von 32 GB)
    Empfohlen sind 2 GB, frisch formatiert in FAT32 mit z.B. dem Programm SD Formatter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  5. pulsen

    pulsen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hinbekommen. hab vergessen die SD larte auf FAT zu formatieren :D
     
  6. stolli1987

    stolli1987 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir steht bei BootMii, dass es nur installiert werden kan wenn ios.
    Was kann ich da tun????
     
  7. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    35
    Als IOS installieren!!!
     
  8. MichiPDM

    MichiPDM New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da auch eine Frage

    habe alles wie im Video gemacht. Alles hat auch funktioniert, deswegen vielen Dank erst einmal an dieser Stelle.

    Ich habe zu Beginn die Wii auf den aktuellsten Stand gebracht, also einmal initialisiert und Software-Update rauf. Habe versucht noch eins zu finden aber da sagte mir die Wii auch schon, dass sie auf dem aktuellsten Stand ist.

    So, nun alles wie im Video beschrieben, alles hat geklappt, ich richte WLAN ein und bekomme die Info "Verbindungstest war erfolgreich. Möchtest du nun ein Update des Wii-Systems durchführen? Wii Support Code: 11172" Was ist das für ein Update??? Die Wii ist doch auf dem aktuellstem Stand oder hat der Softmod bewirkt, dass die Wii denkt, sie wäre es nicht und wenn ich das Update zulasse ist alles wieder weg, was ich dank der tollen Anleitung eingerichtet habe???

    Würde mich über Rat freuen

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  9. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    @MichiPDM
    Die Abfrage kommt nach erfolgreichem Verbindungstest immer.
    Einfach abbrechen & weitermachen.
     

Diese Seite empfehlen