Wii Homebrew Channel installieren auf Firmware 3.0 - 4.3 mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von New28, 15. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximon

    Maximon New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, nicht die gleiche, aber dürfte ja in etwa aufs selbe rauslaufen ...

    mit dem neuen Priiloadfer von Dir habe ich das gleiche Problem ... der hängt sich auf. A/A funktioniert nicht, eben sowenig wie Home/Start. Quasi Freeze auf dem Haftungsausschluss Screen ....

    Irgendwer eine Idee?

    Ps.
    Ich versuchs mal ein 2tes mal .... Meld mich gleich
    *wii neu startet*


    Edit: Freeze im Haftungs-Screen :(((

    Was mach ich falsch?
    Will doch nur alle Spiele auf Platte schieben damit Sohnemann nur auswählen braucht:(((
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Eventuell liegt es an der Remote mit Motion Plus integration.
    Versuche es mal mit einer einfachen Remote ohne Motion Plus, dann sollte es funzen.
     
  3. Maximon

    Maximon New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na toll, ich hab nur 2 controler mit Motion :(

    *mpf*

    Oder versteh ich Dich falsch?
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Du hast mich schon rictig verstanden.:)
    Versuche mal dieses:
    Nimm aus beiden Remotes die Batterien, setze dann nur in einer Remote wieder Batterien ein und schalte damit die WII ein.
    Versuche nun dein Glück, ansonsten brauchst du eine "alte" Remote.
    Ps. Vor dem Einschalten mit der Remote, ziehe mal kurz den Stecker der WII.
     
  5. Maximon

    Maximon New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht, aber die 4 LEDs blinken nun dauerhaft auf dem Controler (Remote heisst das hier?)

    Und den Priiloader brauch ich vermutlich um die Spiele auf USB-Platte ohne CD zum laufen zu bekommen? Oder kann ich das jetzt irgendwie umgehen und später (wenn ich neuen Remote geholt habe) einrichten?

    Ps.
    Ach was soll der Geiz ... ich fahr jetzt los und kauf mir noch 2 Remotes, brauch ja auf lange Sicht eh 4 Stück ... und wenns dann nicht klappt schmeiß ich das Rotzding aus dem Fenster :D

    Meld mich dann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Bitte keine doppel Postes mehr, das verstößt gegen die Foren Regeln!

    Der Priiloader ist eine Art Versicherung für die Wii, schau dazu mal hier. Dieser hat nichts mit deinen Backups zu tun, das funzt auch ohne Priiloader.
    Wenn du nun eine Remote kaufen möchtest, achte darauf, das sie kein Motion Plus integriert hat.

    Ps. Würde mir nur eine von diesen zulegen, da viele Games nur mit Motion Plus laufen.
     
  7. Maximon

    Maximon New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann keine finden, aber der Typ vom GameShop meint das müsst auch so gehen ....
    Werde nochmal komplett von vorne alles ausprobieren ... mal sehen ...

    Welches Tut empfehlt ihr für komplett neu machen?
     
  8. Maximon

    Maximon New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Link hab ich es endlich geschafft, auch mit MotionPlus.

    Danke Danke trotzdem für die Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2014
  9. aragon

    aragon New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab´s geschafft! Habe auf der WII im HBC alles gelöscht, Karte neu formatiert und alles noch einmal mit dem UHG Downloader installiert. SUPER!! Muss mich nur mehr durch die Foren lesen, ob ich es irgendwie ohne Save Game Manager schaffe, Animal Crossing zu hacken. DANKE nochmals.
     
  10. macpower

    macpower New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine Wii Jemanden gegeben und habe jetzt Probleme kann ich die WII mit Der Firmenware 3.3 auf Der 4.3 updaten und dann die sd Karte Löschen und neu Homebrew Channel installieren?
    meine USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

    ich habe eine WII Serial NR (LEH 14485242 8)

    ich habe auch kein Backup

    ich brauche Hilfe was ich jetzt machen kann
     
  11. Maximon

    Maximon New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Link von mir ... der müsst Dir gut weiter helfen ... einfach alles von Vorne step by step durchziehen .. und Backup diesmal machen ^^
     
  12. bigchriss99

    bigchriss99 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal Danke die Anleitung liest sich sehr.
    Aber ich scheitere schon an Punkt 1.
    Gehe ich auf Letterbomb startet er die WII neu und es passiert nichts.
    Habe schon 3 verschiedene Sd Karten versucht bei der Mac Adresse die 0 durchs o getascht nimmt er aber nich hat jemand noch eine idee ich danke schon mal.

    Hatte vorher den Hack von 4.1E drauf da lief fast alles.
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Vielleicht sollte die Wii zuvor Initialisiert (Auslieferungszustand) werden, dies bedeutet jedoch, das deine ganzen Savegames gelöscht werden.
    Ps. Einige Savegames lassen sich auf SD-Karte sichern.
     
  14. bigchriss99

    bigchriss99 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir vielleicht kurz erklären wie das geht
     
  15. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Diese Option findest du, unten links "Wii Optionen"---> Systemeinstellungen.
    Hier noch ein paar Infos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  16. bigchriss99

    bigchriss99 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe alles zurück gesetzt und er startet immer noch die WII neu und ich lande auf dem start bildschirm.

    Wenn ich einen anderen Mod ausprobieren will hängt die WII sich beim laden der SDCard auf hat vielleicht noch jemand eine idee was da nicht funktioniert
     
  17. terrorkotze

    terrorkotze New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und noch nicht so fit auf dem gebiet und hätte da mal ne frage.
    ich habe eine wii bekommen blue edition mit motion plus inside controller. ist es irgendwie möglich den letterbomb trotz motion plus inside controller zu starten, aktivieren... und kann irgendwas schief gehen wenn ich es mit dem motin plus controller versuche. hab auch irgendwo gelesen das ein gamecube controller funzen würde. stimmt das?
    hoffe das mir wer weiterhelfen kann
     
  18. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Nimm doch einfach einen ohne Motion Plus, dann funzt das auch.
     
  19. terrorkotze

    terrorkotze New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab doch keinen...
     
  20. Lote

    Lote New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hammer Geile sache hab zwar immer ein wenig gebraucht aber alles top ging super leicht. der film dazu top alles locker :D klappt mit spiele drauf ziehen und mit gamen ohne probleme wenn mann hier sterne geben müste hauch ich das ding hier mal voll *****************************************************************************************
    *****************************************************************************************
    *****************************************************************************************
    *****************************************************************************************
    spass aber ein großes danke von mir für eure arbeit danke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden