Wii erkennt Festplatte nicht (please connect a usb drive)

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von issy, 5. Juni 2014.

  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ja genau, nur alle Dateien aus dem WAD Ordner.
     
  2. hobel

    hobel New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab es komplett durchgeführt, das selbe Problem. ....???
    Hatt später. Mitbekommen das noch ein spiel drin lag von der kleinen, aber Installation lief ohne probs ist das schlim mit der cd ?
     
  3. hobel

    hobel New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab das hir gefunden ,hilt das vlt ??
    .........
    Startet im Homebrew Channel den SIP (Simple IOS Patcher).
    Drückt A.
    Nun seht ihr ein Kleines Menu...
    Bei "Install IOS to Slot" wählt ihr 36.
    Alles andere Muss auf "Yes" stehen.
    Nun geht ihr gaanz nach oben und drückt auf "Install patched IOS36)
    In meinem tuT müsste ihr "download from NUS" auswählen!
    SD Karte funktioniert nicht!


    Sollte dies erfolgreich gewesen sein, startet den SIP erneut.
    Nur diesmal, wählt bei "Install IOS to Slot" 236!!.
    In meinem tuT müsste ihr "download from NUS" auswählen!
    SD Karte funktioniert nicht!

    Das wars mit dem IOS36. Ihr habt nun ein Trucha-Bug Gepatchtes IOS36.
    Hier müssen wir noch die SystemIOS patchen, da ihr bestimmt auch Kanäle per SD installieren werdet. Daher startet erneut den SIP, , wählt bei ersten mal IOS80 aus (für Firmware 4.3), und bestätigt mit A.
    Nun achtet darauf das bei Trucha "Yes" steht, und drückt weiterhin A.
    Wenn alles erfolgreich war, beendet den SIP.

    Jetzt Müssen wir noch einige STUBs entfernen. Stubs sind IOS Dateien, die Nintendo gegen Piraterie auf der Wii installiert. Wenn wir diese nicht entfernen, können wir keine Backups oder Homebrew abspielen.

    Deshalb nehmen wir den ATD (Any Title Deleter), und startet ihn.
    Geht auf "System Titles" Dort sollten nun Alle eure IOS vorkommen.
    Achtung! Bitte befolgt jetzt HAARGENAU meiner Anleitung, ansonsten wird eure Wii nahezu UNBRAUCHBAR!

    Löscht die folgenden IOS: 222, 223, 249, 250!( Bin mir nicht sicher, wenn es noch andere 2XX IOS dort gibt, auch löschen! (Außer 236!). Ansonsten Fragt einfach!^^
    Sind diese Gelöscht, beendet den ATD!
    Das wars, nun könnt ihr mit dem Nächsten Schritt beginnen! danke dafür @renes2
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das bringt meines Erachtens auch nichts !!!!
    Erstelle di Backups mal lieber neu.
    Es wird wahrscheinlich daran liegen.
     
  5. hobel

    hobel New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ......Erstelle die Backups mal lieber neu......
    welche backups?
    könnte des spiel das im laufwerk war was damit zu tun haben das es nicht funzt?
    hab alles gemacht wie im tut geschrieben nur cd war noch drin.
    verstehs nicht wieso das nicht geht.
    cfg loader zeigt immernoch den fehler vlt was mit der festplatte? kp bin mit mein latein am ende
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Die Backups von den Games !!!
    Nein, das Spiel im Laufwerk hat damit nichts zu tun.

    Andere HDD versuchen, oder USB Stick.
    Vielleicht hast du mit den HDD`s nur keinen Glück ??!!

    Ps. Laut syscheck ist mit der Wii alles in Ordnung !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden