Wii Chip / Bootmi

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Pfanne85, 4. Juli 2017.

  1. Pfanne85

    Pfanne85 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir damals eine Wii inkl. Modchip gekauft (müsste um 2008 gewesen sein) ich weiß auch nicht welcher Chip verbaut oder ob das ausschlaggebend ist.

    Sie wurde auch seit damals nicht mehr geupdatet, da angeblich der Chip nicht mehr funktionert, leider wollen ja die neueren Spiele immer ein Update, sonst laufen Sie nicht. Bisher liefen die Spiele nur von DVD, möchte jetzt aber gerne einfach eine Festplatte anschließen und die aktuellste Version haben, damit auch ja alle Spiele laufen.

    Meine Frage ist nun: kann ich einfach Sie jetzt einfach auf die aktuellste Version 4.3 updaten und das "Wii Homebrew Channel installieren auf Firmware 3.0 - 4.3 mit Kindersicherung" durchführen ohne das es Probleme gibt?

    Kann mir jemand dazu Auskunft geben, oder werden noch welche Daten benötigt?

    Vielen Dank schon mal. Gruss
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden