Wii 4.3e softmodden

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von soul_evans, 11. Januar 2016.

  1. soul_evans

    soul_evans New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    ich hab ein dickes problem mit dem softmod meiner wii, ich hatte die mir gebraucht gekauft, der homebrew channel war drauf, ich könnt mir so in arsch beissen..
    ich war so gierig und übereifrig und hab dann erstmal ne werkseinstellung gemacht, soweit so gut nur im nachhinein hab ich gemerkt als ich letterbom oder den uhg downloader benuzen wollte das mir die letterbomb einfach nicht angezeigt wird , hatte es auch schon mit letterbomb direkt versucht cut blue und the red wire beides... mich regt das so auf, ich benutze ne san disk sd karte 2gb also ne micro sd mit adapter oder geht das nicht? und noch ne no name karte... hatte es schon mit etlichen versuchen in fat fat32 versucht jeglich ohne erfolg.. die sd karte wird von der wii erkannt wenn ich bilder usw drauf mache finzt sie und es wird mir alles angezeigt, ich hab mich auch durchs forum schon gewurschtelt aber alles hat iwie nicht geklappt.
    meine firmware ist 4.3e. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?( ?( ?( ?(

    mfg soul :)
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Korrektes Datum und Uhrzeit in den Einstellungen prüfen.
     
  3. soul_evans

    soul_evans New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist leider korrekt ...

    hast du sonst noch evtl irgendeine idee? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden