Wii 4.2e Version

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von opel83, 21. November 2009.

  1. opel83

    opel83 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine Wii mit der Version 4.2e gibt es da auch möglichkeiten,gebrannte wii spiele zu spielen und die ganzen sachen zu installieren?
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  3. opel83

    opel83 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die info,habe es versucht,aber es funktioniert nicht so wie es soll und bei der Boot Mii im anfangsbild steh can only be installed as an ios und drunter steh the installed boot 1 version prevents a boot 2 install ( -2 )
     
    1 Person gefällt das.
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann geht BootMII halt nur als IOS und nicht in boot2, kein Grund nicht weiterzumachen, das einzigste Problem: Deine WII ist so weniger Bricksicher, das wars.

    BootMII ist nur Optional und nicht WICHTIG für den Gesamterfolg des moddens!

    Schau für BootMII mal hier rein: BootMii - Ein Tutorial - playWii.de Wii-Forum

    Einfach beim nächsten Schritt weitermachen.

    Mir unerklärlich, warum du nicht einfach weitergemoddet hast, da Noli´s Ansagen doch klar waren:

     
  5. opel83

    opel83 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ich hab ja weiter gemacht,aber die wii hängt sich nach den löschen der ios 249,ios 250,ios 223 und ios 222.
    den wad manager kann ich auch noch installieren.
    wenn ich dann mit den cIOS222 v4 installer weiter mache da hängt sich die wii auf und dann kann ich auch nicht mit den dop ios weiter machen und dann kann ich mit keinen programm weiter machen.
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann hast du sie nicht richtig gelöscht mit dem Any Title Deleter und wohl auch nicht den TBR benutzt... Wobei, sprechen wir vom selben TuT?

    Nimm mal Noli´s TuT und achte auf diese Schritte:

    Standardfehler, naja, weniger, eher nen "Standardanwenderfehler" weil etwas nicht so ausgeführt wird wie geschildert.

    mfg der ursprüngliche TuT - Ersteller :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier mal meine Korrekturidee für euch:

     
  7. opel83

    opel83 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir auch einen wii spiel brennprogram sagen wo mit man die original und die gebrannten spiele brennen kann.hab momentan img burn drauf!
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Gebrannte mit Imageburn, für Originale brauchst eines von 4 LG Laufwerken udn RAWDUMP bzw FRIIDUMP, steht alles hier drin: http://www.playwii.de/vb/wii-kanaele-software/3963-bootmii-tutorial.html
     
  9. crycfos

    crycfos New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi bei mir hängt es genau bei punkt 6. CISO 222, ich habe kein Controller oder sonst was angeschlossen ich weis nicht warum diese genau bei dem punkt 249 und ich nicht die Taste A betätigen kann, Wii friert ein so das man diese Ausschalten muss. KAnn mir bitte bitte jemand helfen?:confused:
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du die alternative Anleitung die von Geridian gepostet worden ist durchgeführt?
     
  11. crycfos

    crycfos New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke habs jetz hinbekommen ich glaub es lag an der sd karte ;D
     
  12. opel83

    opel83 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    kann man auch dann noch über das Internet (z.B. Mario Kart), mit seinen Freunden spielen oder geht das nicht mehr? Passiert was in diesen Fall mit der Wii, da in den Nachricht schon gesagt wurde das die wii sich dann komplett abschießt.
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du meinst das deine Konsole gesperrt werden könnte oder sowas? Das geht nämlich nicht.

    Du kannst ganz normal online weiterspielen
     
  14. martennsen

    martennsen New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also hat alles super gefunzt, keinen einzigen aussetzer gehabt, hab 4.2e drauf und klappt wie geschmiert....
    jetzt mal kurz ne frage, auch wenn sie glaube ich nicht grad hier reinpasst....bei mario kart ceaten über gecko geht nur für ein spieler? sobald man zu zwei spielt, oder auch online über ein profil mit gast also fährt, dann kann nur der gast cheaten, der andere aber nicht?!
    kann man das ändern?

    danke aber shcon mal an alle....das ist ein morz forum
    martin
     
  15. mora73

    mora73 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    installed boot 1 version prevents a boot 2 install

    Ich habe eine frage?Ich möchte über externe festplatte wii 4.2E laufen lasen , ligt das an boot1?Bei mir steht erst das,( installed boot 1 version prevents a boot 2 install) und ich kan nix instaliren??Bitte um hilfe.Danke
     
  16. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Ich würde auf jeden Fall Bootmii als IOS installieren, dabei gleich ein Backup machen und anschließend nach dem TBR sofort den Preloader oder Priloader um Updates über den Discchannel zu verhindern. Des Weiteren kann eine falsche Vorgehensweise bei deinem Versuch die Wii zu Hacken auch ein Fehler passieren (durch nicht richtiges Lesen der Anleitungen oder dergleichen) der dafür sorgt dass nicht mehr alles richtig funktioniert. Mit dem Nandbackup kannst du mit Bootmii als Ios auch diesen wieder einspielen im Notfall und deine Wii wieder herstellen! Ansonsten bleibt dir danach nur noch eine komplizierte Rettung der Wii über einspielen diverser Ios über den Wadmanager usw. Ich bezweifel dass du das hinbekommst ohne große Hilfe!

    Ich habe schon Schweine kotzen sehen! Mein Schwager hatte auch den Hack ohne Bootmii und Preloader gemacht. Sein Sohn hat danach mal ebend WiiSports2 eingeschoben und OK gedrückt! Die zerstörte Wii hab ich hier noch rumliegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  17. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann ist deine WII einfach nur zu neu für BootMII im boot2, wie ich schon 1000 mal geschrieben habe kann man dennoch einfach normal weitermoden. BootMII hat 0,0 nix nada mit der USB HDD zu tun.
     
  18. mora73

    mora73 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich sol meine besser weg nemen?
     
  19. mora73

    mora73 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll meine hende besser weg nehmen??
     
  20. mora73

    mora73 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An video so eeinfah ausgesehen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden