wie kann man apps in Homebrew runter laden?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von hocklock, 18. Februar 2012.

  1. hocklock

    hocklock Guest

    kann mir bitte einer helfen wie kann man apps in Homebrew runter laden?:sorry:
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also entweder du suchst im Netz und ziehst dir die Apps auf deine SD Karte oder du googelst mal nach dem Homebrew Browser. Wenn du den installierst (auf der Wii), dann findest du damit deine Apps.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich glaub er meint den DS, für den brauchst du eine Flashkarte, die Homebrew Apps für den DS sind nämlich im .NDS Format
     
  4. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Upsa. Ich hab gar nicht drauf geachtet. Hab nur Homebrew gelesen und bin gleich von der Wii ausgegangen. *schäm*
     
  5. Distjubo

    Distjubo Guest

    r4i 3ds red Wifi Engine funktioniert nicht

    also ich hab so ´ne R4i 3ds red Karte, das gibt's so´n "Wifi Engine" da soll man sich Spiele ziehen können und der Ladestatus bleibt immer auf 0% :(

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden