Wie ist den CrisisCore so??

Dieses Thema im Forum "PSP Spiele Talk" wurde erstellt von enzo, 2. August 2010.

Schlagworte:
  1. enzo

    enzo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ALL,

    überlege mir CrisisCore zuzulegen habe aber noch keine vernünftigen Rezessionen dazu finden können. Kann mir vielleich einer von Euch ein Feedback geben wie das Game so ist und ob sich der Kauf lohnt!?

    Mfg Enzo
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Lohnt sich auf alle Fälle wenn du FF7 gezockt hast. Das Kampfsystem ist jetzt halt in Echtzeit und du spielst immer nur einen Charakter.

    Hab ein IGN Video Review gefunden schau mal YouTube- Crisis Core: Final Fantasy VII Review
     
  3. enzo

    enzo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte auch mal eine PSP und ich bin auch super beeindruckt von dem game auch ohne FF7 gespielt zu haben echt ein super game...


    Ein must have für Final Fantasy anhänger :D
     
  5. gebedeking

    gebedeking New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist das geilste Game.
    wegen dem Game hasse ich jetzt DissidiaxD
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden