Wie bekomme ich die Spiele vom Stick auf die Platte

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von misterweb100, 10. März 2011.

  1. misterweb100

    misterweb100 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin mit der PS3 ziemlich neu und habe die CFW 355 drauf und habe einige Spiele auf einem Stick bekommen. Wie bekomme ich das ganze auf der PS3 zum laufen???

    sorry für die Anfängerfrage aber ich steh voll auf dem Schlauch..selbst die Anleitungen bringen mich nicht zu erfolg.:ups:
     
  2. Amigo666

    Amigo666 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Multiman oder Gaia Manager installieren findest du hier bei den Downloads.
    Stick anstecken, Manager starten, O Taste am Controller und ok.
    Zum Starten des Spieles mit X Taste auswählen. Im PS. Menue ein eingelegtes Spiel starten.

    Das war die ganze Hexerei.
     
  3. misterweb100

    misterweb100 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den Gaia und Multiman habe ich drauf. Das Spiel habe ich auf den Stick kopiert und kann auch über den Dateimanager der Stick durchsuchen. Aber auf die Platte Kopieren oder Spiel starten geht nicht.
    Hier mal eine Ordnerliste die ich so auf den Stick habe, vielleicht mache ich da etwas falsch

    PS3_GAME
    PS3_UPDATE
    PS3_DISC.SFB
     
  4. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem stick sollte nur der bles ordner des spiels sein sonst sieht gaia das glaub ich nicht.

    Du kannst auch mit dem filemanager kopieren. achte darauf das der hintergrund bei kopieren rot ist. (select) drücken.

    ich mache das per ftp geht auch sehr gut und einfach.
     
  5. misterweb100

    misterweb100 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm welcher bles Ordner?? den habe ich aber nirgends drinnen
     
  6. Amigo666

    Amigo666 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier ist die Ordnerstruktur.
    GAMES/BlesXXXX/deine Ordner die du im Root Verzeichnis hast
    XXXX steht für eine Nummer die jedes Spiel hat.
    GAMES oder GAMEZ ist bei den loadern auch unterschiedlich.
    Wenn du ein Spiel runterladest ist normal immer die Nummer dabei bzw. Die Ordnerstruktur schon vorgegeben.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden