Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Glasmaus, 17. Oktober 2014.

  1. Glasmaus

    Glasmaus Guest

    Ich habe meine Xbox 360 Silm auseinandergebaut da ich ein Airbrush drauf gemacht habe. Jetz habe ich heute meine Xbox wieder zusammen gebaut und habe bemerkt das mein Laufwerk nicht mehr auf geht. Allerdings weil mein Frontteil im Weg ist, also Technisch funktioniert das laufwerk. Wenn ich das Frontteil neben dran lege aber den Anschluss dran lasse und die Xbox einschalte geht das Laufwerk. Aber stecke ich jetz die Front drauf wie es sich gehört passt es nicht. Das Laufwerk "schleift / klemmt" am Rahmen der Front obwohl die Front in die vorgesehenen Öffnungen am laufwerk aufgesteckt ist.

    Ich habe keine Lackierung an der Schafft Innenseite der Front wo das Laufwerk durch läuft also kann sich die Öffnung nicht verkleindert haben.

    Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe auf eure Hilfe und Tipps.

    Ganz liebe Grüße

    Eure Mona 20141017_184429.jpg 20141017_184439.jpg 20141017_184601.jpg
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Ähhhh... sieht man doch, daß die Blende nicht richtig sitzt (Blende schief; Spaltmaß stimmt nicht). Blende von unten nach oben drücken, damit die Blende in die kleine Kerbe springt (roter Pfeil)
     

    Anhänge:

  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden