wichtig!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von nicole1488, 19. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nicole1488

    nicole1488 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,bin neu hir und habe heute meine 1.wii gehackt,so weit alles gut nur wenn die wii startet kommt schwarzer bildschirm und es startet eine art bootmenü,was ist da nicht richtig?
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Dieses hier?
    ggf. ja : alles in Ordnung ; Konsole ausschalten > die SD-Karte an den PC anstecken > Dort gibt es einen Ordner bootmii > diesen umbennen (z.B. in ZZZ_bootmii )
    Die Konsole hat boot2 noch verbaut => ist der Brickschutz & Konsole kann im Bedarfsfall wiederhergestellt werden. Wenn allerdings eine etwaige Anleitung für Homebrew durchgearbeitet wurde, so ist das Menü oder der Hinweis darauf irgendwo namentlich genannt worden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden