Welche Speicherkarten Firmen könnt Ihr empfehlen??

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von HexeCassy, 29. Februar 2016.

  1. HexeCassy

    HexeCassy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier eine PSP STreet und habe CFW 6.60 drauf gespielt.
    Leider erkennt diese nur meine LG 32GB Karte mit Spielen, wenn ich eine andere 64GB No Name Karte einstecke, werden mir nur 10 von vielleicht 50 Spielen angezeigt und die anderen als Defekt.


    Nun meine Frage, welche Firmen von 64GB Karten könnt Ihr evtl empfehlen oder sogar noch größer?
    Oder liegt es an der CFW das nur die Original LG Karte erkannt wird?

    Vielen liebe Dank
     
  2. YouEs

    YouEs New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SanDisk, ich habe zwar nur 32gb, aber es funktioniert mehr als gut ;)
     
  3. Feargewinnt

    Feargewinnt New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich kann bedenkenlos die von SanDisk empfehlen in den Größen 32GB und 64GB. Nutze diese Versionen seit einiger Zeit und hatte bis dato noch keine Ausfälle.

    LG

    PS: Auf ebay gibt es immer wieder top Angebote zu diesen Karten.
     
  4. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich habe gerade eine Micro SD mit 32 GB drin und wollte gestern auf 128 GB Micro SD class 10 von Samsung umsteigen und stellte fest das meine PSP plötzlich länger beim starten und generell beim laden von etwas braucht, obwohl ich gerade mal 4 GB insgesamt in Benutzung habe.
    Bin also wieder umgestiegen auf 32 GB.
     

Diese Seite empfehlen