Welche Anleitungen hättet Ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 12. Januar 2010.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Titel sagt schon alles, welche Anleitungen hättet Ihr denn gerne für die Wii?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli

    Ich würde gerne wissen wie ich Wii Spiele von Festplatte zu Festplatte kopieren kann.

    Ich wäre dir super dankbar wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das kannst über WBFS machen, da gibts im unteren Teil des Programms den Button Laufwerk-zu-Laufwerk. Habs trotzdem mal notiert ;)
     
  4. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,werde es morgen gleich mal ausprobieren.

    Hab den Button aber auch nicht gesehen :) wer gucken kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    Dank dir
     
  5. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hey Noli,

    hab noch mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne ne Wii von ner Freundin auf 4.2 updaten. Kannst du mir ne beschreibung geben wie ich das machen kann. Sie hat die FW 3.4e. Und muss ich wenn ich ihre Wii Softmodde irgendwas beachten ??? Hab hier schon gesucht aber nichts gefunden. Wäre super lieb. Vielen dank.

    Daniela
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Updates gehen ganz normal übers System Menü der Wii. Die Wii muss im WLAN sein dabei, ist finde ich keine Anleitung wert weils einfach nichts zum beschreiben gibt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mat Montana

    Mat Montana New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noli,

    sag mal kann man mit den ganzen programmen aus eurem komplattpaket auch wii ware spiele starten oder installieren?? am besten wäre ja wenn man sie auch auf die festpatte machen kann

    Danke schonmal im voraus
     
  8. xxxxratmanxxxx

    xxxxratmanxxxx New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Noli!

    Anleitungen(eigentlich beschreibungen) zu den Programmen:
    Neo Gamma / Gecko OS / Configurable USB Loader / GX Loader
    und dann "einfach" punkt für punkt das menü durchgehen und erklähren was welche einstellung bewirkt.

    Das würde ich wirklich sehr hilfreich finden ;)

    MFG & THX
    TheRat
     
  9. ATF

    ATF Guest

    ich würde gern mal wissen wie ich cover ohne internet verbindung in den usb loader bekomme wenn das möglich ist!?
    ich habe gesucht aber leider nix dazu gefunden...

    edit: ich mein ich hab die foren suche benutzt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2010
  10. Schakal

    Schakal New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hi leute
    bin neu hier und muss sagen das die anleitungen von noli hammer sind. hab gestern abend den hombrew installiert und alles klappt einfach nur geil danke danke.
    nur ein kleines prob. die cover find ich zwar aber die haben alle 0 KB. es kann auch sein das dass wieder mal an mir liegt, oder legt das program bei win7 wo anders noch einen ordner an für die cover.
    gruss
    Schaki
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Sicher?
    Wenns der USB Loader CFG (Configurable) ist hast du leider "verkackt":

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/configurable-usb-loader-updaten-und-vieles-mehr-erste-schritte-nach-dem-modding-288/#post1655 :p

    Beim USB Loader GX glaube ich wird das alles irgendwo hier drin stehen: http://sites.google.com/site/usbloadergui/help/readmii
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    wenn du die anleitung hast könntest du sie bei uns posten wenn du willst :)
     
  13. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hier ist mal eine Anleitung wie man an den Schlüssel seiner Wii übers Netzwerk gelangt .Um die Datei zuöffnen Affe auf englisch eintippen.

    Anleitung Wiischlüssel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  14. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    jo, cool ..

    Erklär mir aber mal lieber wieso ich beim Passwort zuerst die "kurze Übersetzung" von Affe eingeben wollte statt die andere :D
     
  15. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Neues Wii Menü einspielen

    Hi ich habe hier noch eine Anleitung wie man das langweilige Nintedo Wii Menü

    ein wenig verändert. Passwort wieder der Affe auf Englisch

    Wii Menü ändern
     
  16. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    ...das problem hatte ich auch danach hatte ich den anderen begriff eingegeben mit großem anfangsbuchstaben und ging wieder nicht. Ich zweifelte schon an mir selbst :D


    back to topic:

    Bin den Guide mal schnell überflogen, wirklich gut gemacht. Aber würde erwähnen dass dies nur was für fortgeschrittene ist und priiloader bzw preloader zwingend erforderlich ist.

    Da haben sich schon soviele das system von zerschossen.
     
  17. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    ja, genau. So sieht die sache doch viel besser aus.

    zuvor hattest du ja nur geschrieben, dass man es machen sollte. Nur das problem ist dann immer dass es die meisten nicht machen.

    Genauso wie Leute die bootmii installieren aber kein backup machen, braucht man ja nicht -.-

    Wollen dann aber nachdem sie sich das system zerschossen haben, dann ein backup machen, hach da gibt es im gully forum lustige beiträge :D
     
  18. Silencio1982

    Silencio1982 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jaa, ich hätte gerne eine anleitung dazu wie ich meine sicherheitskopie von einer dvd als iso image umwandeln kann um sie dann auf einen usb stick via wbfs zu speichern. ich bekomms nicht hin, daher brauch ich mal hilfe für blöde wie mich :)
     
  19. Silencio1982

    Silencio1982 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jaa, das hast du falsch verstanden :) ich habe eine sicherheitskopie der dvd auf einem dvd roling gemacht, da ich diesen aber nicht in der wii starten kann (dank neuem superduper hightec laufwerk mit d3 chip in der neuen wii :) ) will ich eine iso datei von der dvd sicherheitskopie erzeugen. das original ist ja irgendwie verschwunden ;) also, ich will meine dvd sk mit einem programm spiegeln und eine iso datei umwandeln die ich dann am lapi auf einen stick schiebe... original spiel via usb loader wäre doch zu einfach. frank sucht auch schon nach einer lösung, findet aber keine auch nicht via isodisk und ähnliche...also, vielleicht hat ja jemand eine idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  20. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Geschrumpfte ISO aus einer ISO erstellen und auf NTFS speichern

    Hir noch eine Anleitung von mir wie man eine bereits vorhandene ISO von seinem Original auf eine NTFS Festplatte kopiert und vorher die ISO Datei verkleinert um Speicherplatz zu sparen.

    Passwort wieder der Affe auf englisch

    Anleitung Download
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden