Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cityape, 13. Dezember 2012.

  1. Cityape

    Cityape New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist bald wieder soweit. Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie hat zwar einen Wunsch geäußert und möchte so ein Puderzeug für ihr Fingernägel haben :). Ich weiß aber nicht ob 500 g oder 30 g. Die 30 gramm finde ich auch etwas wenig für ein Geschenk (vom preislichen her). Besser als nichts aber ich möchte ihr was anderes schenken. Darum wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so schenkt.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Eine Mikrowelle, aber nur weils so abgemacht war. Wochenenden in der Therme kommen auch gut an, obwohl die mehr als fadisierend sind :D
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Falls sie zockt kauf ihr ne Wii U :D da gewinnen dann alle
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    So langsam hab ich mir auch sorgen gemacht, dass du nicht die Wii U erwähnst :D
     

Diese Seite empfehlen