Wave4 auf Wave3,ohne Activate Disc ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von 877sven, 4. November 2009.

  1. Bruce

    Bruce New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort werde ich gleich mal ausprobieren.
     
  2. BloodBul

    BloodBul New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten abend an alle Mitglieder;)

    ich hab da ma so eine allgemeine frage, also ich hab ein LiteOn Laufwerk in meiner xbox und die ist auf 1.6 geflasht worden. Mein problem liegt darin das ich wave4 spiele habe, diese aber nicht lesen kann. ich habe gehört das man dazu eine aktivierungsdisc benötigt und habe mir die hier angebotene activate.iso runtergeladen. Aber leider da ich absolut keine ahnung habe weiß ich ned genau wie ich die brennen soll und wie sie genau funktionieren soll.
    Ich bitte daher um erfahrene Hilfe.

    Sry Leute das ich so absolut dumme fragen stelle

    Mfg
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi und Willkommen im Forum!

    Also zum Brennen nimmst du dir am besten ImgBurn (dsa findest du hier bei uns im Download Bereich), im Programm gehst du dann auf Write Image, wählst die Activate.iso aus und brennst das ganze auf deinen DL Rohling - fertig. :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Volk

    Volk New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich weiß nichts mit dieser Activate Disk anzufangen-.-
    Wenn ich die einlege gibt das Laufwerk erst seltsame Geräusche von sich. Dann zeigt die Box ein Bild auf dem "Legen Sie diese Disk zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein." in verschiedensten Sprachen steht.
    Wenn ich nun das gebrannte Spiel einlege kommt das selbe Standbild wie immer.
    Was mach ich falsch?^^
    Ich bin am verzweifeln.
    Gruß
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Welches Laufwerk hast du und welche iXtreme Firmware?
     
  6. Volk

    Volk New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage ;)
    Habe auf jeden Fall ein LiteOn Laufwerk.

    Meine Box wird Weihnachten 1 Jahr alt. Habe sie gleich flashen lassen als die Firmware für das Laufwerk kam.
    Falls das hilft.
     
  7. Volk

    Volk New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir zuhause und auf dem Rechner nachgeguckt aber nichts zu finden was auf die Firmware deuten könnte -.-
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    D.h. du wirst den 1.51 Flash drauf haben, wenn du die Activate.iso benutzen willst benötigst du den 1.6 Flash falls du ein LiteOn Laufwerk verbaut hast. Hast du ein anderes Laufwerk benötigst du die 1.61 Firmware, dann brauchst du auch keine Activate.iso
     
  9. Volk

    Volk New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du es lohnt sich noch den 1.6 Flash beim LiteOn aufspielen zu lassen oder sollte ich lieber auf die 1.61 Version warten?
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Warte lieber auf die ganz neuen LT Flashes, sofern du Geld dafür zahlen würdest das flashen zu lassen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden