Was ist ein T-Flasher?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 22. November 2016.

Schlagworte:
  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich musste gerade mit entsetzen feststellen das ich meine PS3 ( CECHG04 7D ) nicht mit einen E-Flasher downgraden kann sondern einen Progskeet verwenden muss. Puuh, löten? Na mal schauen. Aber egal.

    Ich habe mich die ganze Zeit auf den E-Flasher konzentriert. Nun schaute ich ein wenig nach der Handhabung mit dem Progskeet und stieß dabei auf den T-Flasher im Zusammenhang mit den NAND-chip.

    Was ist der T-Flasher? Kann ich damit vielleicht meine Lady downgraden und mir bleibt die löterei erspart?

    Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen und bedanke mich schonmal für eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen