Verschenke Email Adressen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von kaligula, 2. Februar 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hi zusammen,

    wie oben steht vergebe ich Emailadressen. Da ich wie ja einige wissen Besitzer von valhallaa.de bin kann ich auch hier Emailadressen anbieten. diese sind mit Outlook und co kompatibel sowie auch per Browser abrufbar.

    Passwort und Einstellungen können im Browser vorgenommen werden wenn man sich über Webmail angemeldet hat.

    Diese Mailadressen biete ich hier nicht ohne Grund an.

    Leider bekomme auch ich mit dass es sehr viele Menschen gibt die sich mit einer 3 Minuten Mailadresse Anmelden, was ich als Webmaster sehr doof finde. Ich schreibe selten News aber wenn bekomme ich eine Menge an Rückmeldungen dass die Mailadresse nicht vorhanden ist. So muss ich täglich die anmeldungen auf diese FakeMailadressen prüfen und löschen.

    Damit ihr nicht auch so eine fakeMailAdresse benutzen müsst würde ich euch eine Mailadresse kostenlos einrichten.

    Ich bräuchte nur eine Mail an Webmaster@valhallaa.de oder eine Privatnachricht hier im Board an mich mit eurem Mailnamen Wunsch und eurem Benutzernamen von MonkeyDesk damit ich euch das vorläufige PW hier per Privatnachricht senden kann. So ist eure Private Mailadresse auch geschützt da ich sie nicht kenne.

    Das Angebot steht. Greift zu wenn ihr wollt.

    LG

    Kali
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    coole Aktion ;) gibt sicher Leute die sowas nützlich finden.

    Ich hab das Thema ins Off Topic verschoben, hat ja ziemlich wenig mit der Wii zu tun.
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Danke

    Danke dir wusste nicht wo ich´s reinschreiben sollte. Eventuell könnte man im Wii Forum ein Link reinschreiben. Hätte ich keine Mail mit Antwort-hinweis erhalten hätte ich gedacht der Post wär gelöscht worden, da ich immer sofort im allgemeinem vom Wii Forum den Browser starte.

    Ich denke immerhin besser als eine Freemailadresse von web.de oder dergleichen, da es keine Mailanhangsperre gibt was die Größe des Anahangs angeht. Somit kann man auch mal eine Datei verschicken die 10 MB oder mehr fasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden