Vergessen ein NAND Backup zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von _Stevie_, 23. April 2016.

  1. _Stevie_

    _Stevie_ New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich habe vor ein paar Tagen meine Wii nach diesem Tutorial http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...t-letterbomb-und-usb-loader-4427/index14.html softmodded, was ich über Youtube gefunden hatte. Jetzt habe ich dummerweise zu spät gesehen, dass ich ein NAND Backup hätte erstellen sollen.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur die Letterbomb, HC, IOS236 und Priiloader installiert habe. Die WADs möchte ich nicht installieren, weil ich den Homebrew Channel nur wegen des SNES Emulators installiert habe.

    Macht ein NAND Backup jetzt noch Sinn oder ist es zu spät? Und ist es in meinem Fall schlimm, wenn man kein Backup gemacht hat?

    Danke für eure Hilfe! :)


    Stevie
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo
    Es ist nicht wirklich zwingend ein Backup zu machen.
    Wenn der Priiloader installiert ist, genügt das schon;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden