Vera****t mich konsolenprofis.de?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Evilswine, 2. Dezember 2011.

  1. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor ca zwei wochen (18.11) einen xkey bei der oben genannten seite bestellt, das geld überwiesen und somit nur noch gewartet auf die lieferung. 3 tage später kam eine e-mail, dass ich den betrag noch nicht überwiesen habe. daraufhin habe ich den beleg per e-mail zurückgeschickt. retour kam eine automatische e-mail dass sich bald jemand mit mir in verbindung setzt. inzwischen ist der 2.12 und selbst nach 3 "erinnerungs-e-mails" von mir und einem eintrag auf der statusseite wo angezeigt wird wie weit der status meiner bestellung ist.

    Ich komm mir vera***t/abgezockt vor. Die haben mein geld bereits auf ihrem konto, behaupten aber sie haben es nicht und wenn ich den beweis liefere, dann meldet sich einfach keiner mehr!

    Ich bin echt sauer, habe denen auch ne mail mit der stornierung der bestellung geschickt, aber der status bleibt auf "in bearbeitung" seit 18ten. wenn sich bis MO nichts geändert hat, werde ich bei meiner bank die überweisung stornieren lassen um mein geld wieder zu bekommen.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    warum stonieren hast ja beweise das du das geld überwiesen hast... ich würde mit dem rechtsanwalt drohn...
     
  3. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wär auch ne möglichkeit, nur gehts mir nicht darum hier von denen die bestellung zu erhalten. mir reichts schon, wenn ich das geld zurück bekomm, bestell ich eben bei der konkurrenz (mygadget.at, wenn man hier "werbung" machen darf).
     
  4. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ist das mit dem Geld ok wenn das wieder hast .......... aber ich würde denen eine mail schicken mit einer frist ...... und dann einen Anwalt einschalten ............

    noch dazu muss ich sagen das KonsolenProfis so oder so der letzte Verein ist
     
  5. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, Paras?

    Bisher noch keine Veränderung. Am Montag werde ich erstmal mein geld zurück holen lassen
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich schätz mal das die den xk3y nicht Lagernd haben, die Anfrage ist da derzeit recht hoch. Warum die sich bei dir nicht melden ist mir ein Rätsel.
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wie war der Status bei der Bestellung? Soweit ich weiß ist der momentan nämlich so gut wie nirgends lagernd....
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Viel Spaß mitm Zoll :D Mir kommt vor in letzter Zeit überprüfen die jedes einzelne Paket....
     
  10. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bestell-Nr.: 225964 vom 18.11.2011 Betrag: 99,99 EUR
    Status: In Bearbeitung
     
  11. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nein, das meinte ich nicht. Den Status der Ware:

    - NICHT LAGERND
    - LAGERND
    - NACHBESTELLT

    so etwas :)
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja mal abwarten...
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    mygadget.at, hab ich schon 2 bestellt klappt bis jetzt aber wie der zoll nach .de ausschaut kA :D
     
  14. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Verfügbarkeit: Nicht Lieferbar

    Zoll gibts für mich nicht, bin aus Ö. Außerdem ist mygadget um satte 4 cent billiger
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    discoazul ist auch immer ein guter Tipp. Sind gleich 10 Euro billiger. Lieferzeiten waren bei mir immer 3 - 4 Wochen.
     
  16. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll, nicht das hier etwas verwechselt wird :D
    Schweiz gehört natürlich nicht dazu^^ also --> Zoll
     
  17. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja habe schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht auch der der Freundeskreis von mir von daher bestelle ich da garnichts mehr

    aber muss jeder selbst wissen ...........aber wie gesagt bei deinem Fall haben die den Bogen klar überspannt.......

    aber ist nichts neues das man bei denen die sachen bestellt und dann sind sie nicht da und das ist voll der Krampf mit dem Geld zurück bei denen.


    mfg Paras
     
  18. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    gamefreax.com kann ich nur empfehlen!!!am Freitag bestellt u. Samstag ausgeliefert!!! Seriöse Deutsche Firma mit sitz in Köln, also kein Asia FAKE scheißdreck!!!nur Orginal-ware!!!
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sind auch Sponsor von uns, kann ich auch empfehlen.
     
  20. Evilswine

    Evilswine New Member

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute mit meinem bankberater telefoniert. Das geld kann ich leider nicht mehr zurückholen, also entweder ich setz bei denen noch ein paar hebel in bewegung, dass die mir den xkey noch schicken oder das geld zurück überweisen.... oder ich habe was draus gelernt ><
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden