UsbLoader GX: Schrift in den Buttons verschwunden

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von piffpaffpuff123, 3. September 2017.

  1. piffpaffpuff123

    piffpaffpuff123 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, das Thema habe ich bisher im Forum leider nicht gefunden, auch nirgends anders. Hoffe ich bin hier richtig. Hilfe wäre toll.

    Wii mit Firmware 4.3E und USB Loader GX (tippe auf Version 2.3)

    Ich habe mich mit der "neuen" Wii besonders dumm angestellt und wollte mal gucken, welche Einstellungen es so im USB Loader GX gibt. Gleich im Bereich GUI Settings muss ich versehentlich die Schriftgröße geändert haben, denn die Schrift ist klitzeklein bzw. ganz weg. Wenn man aber nicht weiß was in den Dialogfeldern steht, kann man das auch schlecht wieder beheben...

    Eine Beschreibung wie ich das rückgängig mache bzw. Screenshots wären einfach super!!!
    Der DAU...
     

    Anhänge:

  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25
    Guten Abend....
    Das kann ich dir auf Anhieb auch nicht sagen....
    Warum nimmst du nicht eine aktuellere Version ???
    UsbLoaderGX Mod v3.0 r.1262

    Einfach im apps Ordner auf der SD den usbloader_gx Ordner löschen und den neuen einfügen.
    Eventuell zuvor die Cover - Ordner sichern und später Wiederherstellen...
     

Diese Seite empfehlen