USB Stick wird nicht erkannt, obwohl andere erkannt werden

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Susanna, 23. September 2017.

  1. Susanna

    Susanna New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem. Habe wirklich lang gesucht nun aber einfach nicht das richtige gefunden.

    Ausprobiert habe ich auch schon einiges aber es hilft nicht.

    Ich habe 2 USB Sticks mit Spielen drauf, eigentlich sollte ich bei beiden Sticks gleich vorgegangen sein.

    Stick rein, formatiert FAT32, dann WBSF Manager gestartet und die Spiel ISO drauf.

    Hat bei dem einen Stick wunderbar geklappt. Dort kann ich die Spiele entweder über gfc oder dem USB Loader laden. Manchmal hängt der USB loader, aber der gfc funktioniert eigentlich immer.

    Bei meinem anderen USB Stick gehts aber nicht. Beim USB loader schmeißt er mich sofort ins WII Menü zurück und der GFC lädt zunächst, aber dann steht da iwas mit blocked... blubb und schwarzer Bildschirm, Controller geht aus, nichts tut sich mehr und ich muss bei der WII den Stecker ziehen :/

    Da ist wohl der Wurm drin. Hab die spiele vom Stick gezogen und nochmal neu formatiert aber es hat sich ncihts geändert.

    Wäre für jeden Tipp dankbar, versuch es schon seit Stunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    24

Diese Seite empfehlen