USB Loader zeigt spiele nicht an

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Failout, 18. Dezember 2015.

  1. Failout

    Failout New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier und habe für meine Freundin und mich gestern eine Wii gekauft. habe nun dieses Homebrew gefunden und soweit installiert und geupdatet so wie es in der Anleitung steht. Habe eine Festplatte angeschlosses die an isch vom USB loader auch genommen wird aber mir die Spiele die ich nun installiert habe vorne im Menü nicht anzeigt so das ich sie darüber starten könnte :( habe nun 6 Stunden alles probiert was mir eingefallen ist und bin nun am ende meines Lateins anagekommen :( Was soll ich nun tun. Also wie gesagt festplatte wird erkannt ich kann spiele drauf installieren werden mir danach auf der Festplatte angezeigt nur im USB Loader nicht :(
    Danke für die hoffentlich schnelle hilfe. LG
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Worüber sind die Spiele sichtbar (am PC über Spezialprogramm; am PC auf Dateiebene)?
    Manche Loader laden nur über bestimmten USB-Port (wenn die Wii liegt, der untere USB-Port).
    Anderen Loader probieren : WiiFlow => Home-Button drücken > Cache updaten.
     
  3. hkmt

    hkmt Member

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    gehe mal bitte usb loader oben links ist wie kästchen bin mir nicht sicher aber 2.oder 3.müsste es sein klick mal da drauf
    wahrscheinlich steht bei wii spielen keine haken drauf..
    setzt mal haken bei wii spielen dann müssten die spiele ganz normale da sein
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden