Usb Loader GX Stick+Festplatte

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Iron Neighbour, 26. Februar 2016.

  1. Iron Neighbour

    Iron Neighbour New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich mich hier richtig gut und verständlich eingelesen habe (danke an die Anleitungsschreiber),
    war ich in der Lage meine Wii in vollem Umfang HB fähig zu machen.

    Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet um eine Frage zum USB Loader GX zu stellen.

    Ich habe Dios Mios installiert sowohl eine Festplatte die läüft als auch einen USB Stick.
    Festplatte ist NTFS, Stick in Fat 32. Für Wii bzw. GC. (Partitionierung führte zum Freeze beim GC laden)

    Meine Frage: Kann ich mit einem USB HUB beide Speicher an den Festplatten Port der Wii hängen, so das mir im Loader beides funktionierend zur Verfügung steht?

    Ich danke vorab für Hilfe. Falls die Frage nicht hier hinein gehört, bitte verschieben.

    Gruß
    Iron
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Gute Frage, habe ich noch nicht versucht.
    Versuche es mal mit Nintendont, sollte auch auf NTFS funktionieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden