USB Loader GX startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von silke76, 27. Dezember 2012.

  1. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Dieser mistige cfg loader wird nicht angezeigt. Ich nehme mir jetzt nochmal die SD Karte und schaue wo er hin ist
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    dann starte ihn über den hbc... wenn er auf der sd-karte iss.... eventuell fehlt dir die forwarder.wad... damit du nen channel im wii menü hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  3. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert wirklich. Ich habe den Cfg loader nochmal in die apps geschmissen. USB-Adapter + Mikro angeschlossen und ich kann wirklich singen!!!
     
  4. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter wird morgen ausflippen
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    get.jpg

    wunderbar.... und was wird dein man erst sagen... er muß sich auf jeden bei dir entschuldigen und nen blumenstrauß muß auch sein..
     
  6. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, ohne Euch hätte mein Mann die Wii wahrscheinlich auf den Schrott geschickt. Auf das blöde Gesicht morgen bin ich gespannt, wenn wir uns die Mikros nehmen und die Wii starten
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    haste denn nun auch nen kanal im wii menü oder wie startest du den cfg... und auf den schrott nie nich dann hättest du sie mir schicken können und ich hätte sie dir fertig gemacht...
     
  8. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich es nochmal in den app ordner gezogen habe, habe ich nun auch einen Kanal im HBC. Keine Ahnung wohin ich den vorher geschickt habe aber nun ist er da wo er hin soll.

    Wenn ich bedenke das ich gestern noch nichtmal wußte wie ich einen syscheck mache und in meinem PC-Leben vieleicht 2 x eine Zip Datei geöffnet hatte. Habt ihr wirklich super erklärt!!!
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    im hbc iss er zu sehen weil er im apps ordner drin iss... ich mein ein kanal bevor du in den hbc gehst... so was wie der hbc kanal oder wetter kanal oder mii kanal...
     
  10. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    nein als Kanal ist er nicht zu sehen. Er ist nur im HBC
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  12. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber vollkommen ok das es im HBC ist. Da hatt ich vorher meine Loader auch
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    naja ich denk nur an das kind damit das nicht im hbc rumfummelt ;)
     
  14. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht mache ich das morgen noch aber mir schwirrt so der Kopf vom ganzen Downloaden und installieren. Dein Kopf muss ja auch ganz schön rauchen das waren ja STUNDEN.
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    nö... das einzigste was raucht iss meine e-zigarette und die tastatur meines lapi vom schreiben... letztes jahr zu weihnachten... war mehr los... da hab ich locker 200-300 antworten gegeben... aber iss okay wenn wir für heute erstmal schluß machen... ich wünsch dann mal noch eine angenehme nacht und gut schlaf...
     
  16. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    gute Nacht und nochmal vielen Dank. Ich geb noch Rückmeldung über die Gesichtsentgleisung meines Mannes. Und falls wir mal einen Echo gewinnen sollten, werdet ihr natürlich genannt justsmile
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja das würd ich auch gerne sehn... und falls ihr einen echo gewinnt sollte schon eine einladung bei rausspringen... :)
     
  18. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Na das war ja wohl eine Weltpremiere. 125 Beiträge an einem Tag in einem Thread. Respekt Silke und viel Spaß beim trällern.:cool:
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    alten das sach ich dir gut das das das endlich durch iss... das gesicht vom man :lolo: würde ich aber gern sehn wenn sie ihm
    heut stolz was vortrallert... gezang32.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  20. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    das Gesicht meines Mannes war wirklich filmreif. Ich habe mit den Kindern extra gewartet bis er zur Türe reinkam und erst dann haben wir losgesungen. Der Blick ging immer wieder hin und her und dann kam...."Was macht Ihr da?" und wir "Na Wii spielen". Der Mund stand kurz auf und dann kam "Wie geht das?"....Hab dann ein wenig übertrieben und habe alles in einen Satz gesteckt damit es sich so richtig gut anhört: "Mit ein bischen Priiloader, einer Boot.elf, einem NUS ganz vielen ZipDateien, YAWMM und einem Cfg loader ist das kein Problem, dazu noch Helfern die viel Geduld und Ausdauer hatten." Hörte sich glaub ich gut an, jedenfalls war er erstmal mundtot. Einen Blumenstrauß wollte ich nicht aber dafür durfte er alle Leute denen er es erzählt hatte darüber informieren, das die Wii nun wieder läuft und das das nicht sein Verdienst war.

    Euch nochmal ein riesiges Dankeschön!!!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden