USB Loader GX startet nicht 4.3E

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Aaron Norris, 12. September 2012.

  1. Aaron Norris

    Aaron Norris New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hab folgendes Problem:

    früher hab ich ne HDD für meine Wii-Spiele genutzt, hab aber jetzt ne SSD gekauft (100gb), da ich die 1,5TB der HDD nicht brauchte.
    Wenn ich jetzt den USB Loader GX starte kommt:
    ...
    Intialize SD-Card
    Intialize USB-Device
    Waiting for HDD 11 sec left

    Und bei 11 Friert die Wii ein und ich muss den ausschalter gedrückt halten, um sie aus und anschließend wieder einschalten zu können.

    Der normale USB-Loader funktioniert übrigends auch nicht.

    Meine SSD hat ein y-USB Kabel, das mit dem USB-Anschluss für die Energie extra Versorgt wird dh. ich glaube nicht, dass es an Strommangel liegt :/

    Was verursacht das Problem bzw. wie lässt es sich lösen? Bin für jede Antwort dankbar!

    MfG: Ich !!!
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Es könnte auch daran liegen, dass die Wii SSD gar nicht unterstützt, aber da bin ich mir nicht sicher.
    Aber wenn es so ist, dann ist sie wahrscheinlich einfach inkompatibel (es sei denn, du hast sie im falschen Port eingesteckt oder falsch formatiert), das kommt vor.

    Es gibt hier sonst noch eine Liste mit kompatiblen Festplatten.
     
  3. Aaron Norris

    Aaron Norris New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wenn man das einfach so von der Produktseite ablesen könnte, wäre das ja schön. :)

    Also ich kann deine Festplatte auf keiner der beiden mir bekannten Kompatibilitätslisten finden, von dem her musst du wohl davon ausgehen, dass sie inkompatibel ist.
     
  5. Aaron Norris

    Aaron Norris New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gut danke, und ich dachte schon ich wäre zu blöd meine festplatte zu finden ;D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden