USB Loader erkennt keine Spiele

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von JcT, 7. August 2010.

Schlagworte:
  1. JcT

    JcT Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Und zwar habe ich das TuT "Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren" von "Geridian" genauso befolg wie beschrieben. Es hat auch alles wunderbar funktioniert und ich hab jetzt den "USB Loader" zur Auswahl in meinem Menü.

    - Danke für die gute Anleitung -

    Dann habe ich "Backup Isos über Homebrew Channel USB Loader starten" TuT mir angeschaut und alles so gemacht wie es gefordert ist.
    Ich habe mir den "WBFS Manager" runtergeladen, dann habe ich ihn geöffnet und habe meine eine Partition der externen Festplatte Formatiert.
    ( Festplatte : Iomega 320 Gb , was für eine Platte drin verbaut ist, weiss ich nicht )
    Eine .ISO datei hatte ich auf dem PC und habe sie mit dem WBFS Mangager auf die Platte gebracht. So, dies hat alles wunderbar funktioniert. Daraufhin habe ich meine Platte an die WII angeschlossen und den "USB Loader" gestartet.

    Problem: Wo jetzt eigentlich ein Bild mit einem Fragezeichen kommen soll, da wird bei mir NICHTS angezeigt. Wenn ich dann auf "B" drücke komm ich in ein Auswahlmenü wo ich "A für Continue" "B für go Back" "1 für Options" drücken kann. Sobald ich eine Taste drücke steht dort "wbfs panic: error reading disc"
    Und es steht auch dass auf der Platte ( 0,00 GB ) vorhanden sind, obwohl das Spiel auf der Platte drauf ist, weil es wird im Windows aus so angezeigt.


    Was kann ich tun? Oder wo liegt mein Fehler?

    Vielen Dank für Antworten im Vorraus.

    Grüße Julian
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    1. Das Thema haben wir fast täglich, wie wäre es mit der Suche option:
    Vorteil ist schneller, da du sofort weißt, warum ist das so und nicht auf Antworten warten musst.
    2.Weißt du überhaupt ob deine Festplatte kompatibel ist.

    PS es liegt zu 99% an der Festplatte.
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    @JcT: Hier kann man die Kompatibilität überprüfen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden