USB GX Loader Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Areneas, 27. November 2015.

  1. Areneas

    Areneas New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich nutze schon seid längerem den GX USB Loader. Seid gestern Abend funktoniert er nun nicht mehr. Ich habe ein Update von dem GX Loader gemacht, fragt mich nicht warum ^^ konnte danach auch wie gewohnt alles über den GX Loader starten. Einen Tag später, Wii war natürlich ausgeschaltet musste ich mit Schrecken feststellen das mein Loader nicht mehr geht. Ich starte ihn ganz normal über das Menü, dann kommt kurz das Logo wo auch laden steht und wo er jetzt eigentlich die Abfrage der Festplatte macht und die Sachen laden sollte, hängt sich meine Wii auf und das Bild bleibt schwarz. Was kann oder muss ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will zu keinem anderen Loader wechseln Danke im Vorraus
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Gehe in den apps Ordner auf deiner SD Karte und lösche den Ornder usbloader_gx.
    Kopiere dann den neuen Ordner von hier (usbloader_gx) in den apps Ordner auf deiner SD Karte.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden