USB Gecko gesucht

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von kaligula, 7. Oktober 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob solche Fragen hier erlaubt sind also stell ich sie einfach mal.

    Also meine Kinder haben auf meinen USB Gecko getreten welcher nun hinüber ist.

    Leider ist das Gerät in Deutschland ausverkauft und wird nicht mehr nachgeliefert.

    Ich habe natürlich auch in Amerika versucht das Gerät nachzukaufen. ModSupplier.Com liefert zwar auch nach Deutschland wie sie mir mailten jedoch ist bei den Amis das Ding auch ausverkauft und wird nicht mehr nachgeliefert.

    Hier nun mein Anliegen. Sofern einer von euch noch einen funktionierenden USB Gecko rumliegen hat oder jemanden kennt der diesen verkaufen will, würde ich diesen gerne kaufen und würde 50€ dafür auch bezahlen.

    Ich habe gelesen das Waninkoko seinen auch kaputt hatte und auch in Spanien keinen mehr bekommen hat. Ihm wurde auch einer privat verkauft.

    Bitte eine PN an mich damit weiteres geklärt werden kann.

    Vielen Dank an den Admin falls er mir den Gefallen tun würde und diesen Beitrag nicht löscht.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    - in den Marktplatz verschoben
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden