Usb cfg und spiele gehe nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von maxmierdel, 6. Dezember 2015.

  1. maxmierdel

    maxmierdel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir gestern den homebrew drauf gemacht die Anleitung von hier natürlich befolgt jedoch habe ich das Problem wenn ich den USB cfg starten will hängt sich die wii auf es sei denn ich gehe über den USB loader rein und dann auf den USB cfg dann funktioniert es (muss ja auf die auf der festplatte gespeicherten spiele kommen geht ja nur über USB cfg oder ?) jetzt habe ich mir gestern Mario Party 9 geholt aber es kommt jedes mal Region Error ! kann mir da jemand helfen was ich falsch gemacht habe??
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden