USB Camera für Your Shape funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von cyclist, 5. Januar 2010.

  1. cyclist

    cyclist New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine Wii mit Homebrew u. USB-Loader ausgestattet.Hat bis heute auch alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich mir das Spiel Your Shape geleistet. Doch jetzt kommt folgendes Problem die zum Spiel gehörende Kamera wird am 2. USB-Port nicht erkannt.
    Gibt es da Lösungsmöglichkeiten um die Kamera doch noch zum laufen zu bringen? :confused:

    Gruß,
    Cyclist
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wahrscheinlich auch wieder so ein Fall:

    Mal in den Game Settings (also Spiel auswählen --> 1 drücken) das IOS von 249 auf 223 stellen --> 2 drücken --> Spiel mit A laden.
     
  3. cyclist

    cyclist New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Hat aber leider nicht geklappt.:mad:
    Gruß,
    Cyclist
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hab das Spiel leider nicht also auch sonst keinen Tip, da brauch man nicht gleich nen :mad: machen, wenn man immer die neuesten Games mit den komischten Periphien nutzt ;)

    Wenn man nix geschrieben hätte währe es wahrscheinlich auch nicht recht gewesen, tippe ich mal.

    Noch nen Versuch:
    DOP-IOS starten und IOS 58 installieren, dann nochma USB Loader mit cIOS 223 starten.

    hab ich von: http://wiihack.tk/f128/your-shape-usb-loader-16903/

    Ansonsten mal bei dieser google Sucheingabe hier weitersuchen: Google
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  5. cyclist

    cyclist New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Geridian, war mit dem Smiley nicht du gemeint.:D Ich kenne mich mit den Bedeutungen nicht so aus. Die Farbe gefiel mir halt.

    Ich habe einfach mal riskiert das Update zu fahren, was beim Einlegen der DVD gefordert wird. Und siehe, bei mir läufts.
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Jo, wahrscheinlich weil das IOS 58 dadurch drauf ist :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden