Update von 4.3E auf 4.2E

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Daymann, 21. August 2010.

  1. Daymann

    Daymann New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute !! ich habe ein großes problem !! ich habe hier eine Wii mit der 4.3E version. Wie bekomme ich die alte version 4.2 wieder auf diese Wii ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG:

    Sascha
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Das nennt man übrigens Downgrade.

    Schau doch mal bei den Tutorials, wie man ne Virgin 4.3 Wii moddet...
     
  3. Daymann

    Daymann New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese hier schon seit stunden das man auf die version 4.3 E kein Homebrew drauf laden kann. deshalb versuche ich irgendwie die version 4.2 auf die wii zu bekommen. Ich komme einfach hier nicht weiter !!
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    schau dir das 4.3 Tut an.
    Mach mal das was wir hier dir auch antworten.
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Man kann Homebrew auf der 4.3 Wii haben. Frank hat dafür extra ein TuT geschrieben. Wenn du trotzdem downgraden willst: Klick mich!
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann sollte man mal schauen VON WANN die Beiträge sind :)
    Man konnte von anfang schon eine FW 4.3 WII modden, nur ist das eher für "geübtere Leute" gewesen und man braucht zwangsweise ein Spiel als Hackbasis (Lego Indiana Jones 1).

    FW 4.3 modden und dann das downgrade auf FW 4.2 machen, wobei man wenn man FW 4.3 gemodded hat man sich das downgraden sparen kann :D
     
  7. akedo80

    akedo80 Guest

    Downgrade

    Maaaaan dit jibs doch nich das es noch keiner geschafft hat ( ohne die macher der progs anzumachen) nen Bannerbomb für 4.3E uff de beine zu stellen wir haben mittlerweile fast August 2011 und es wurden schon so viele angekündigt und nich eineinziges wurde rausgebracht also nur leere versprechen gibt es denn kein SCHWIERIGEN (schwer is geil ) ohne vorher jemals den HBC mal druffgehabt zu haben die wii von 4.3e uff 4.2 zu downgraden? Oder absolut keine Möglichkeit den HBC ohne IRGENDEIN Blödes Spiel uff de wii zu hauen dit kann doch nich wirklich schon alles von den Schlauen Köpfen gewesen sein. Dieser text soll nur nen Ansporn sein für die leute die diese Progs schreiben oder cracken weil ick von den Schlauen Köpfen abhängig bin.... :sorry::sorry::sorry:

    Peace AKEDO :ups:
     
  8. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das geht nicht
    .....
    Aber man kann die Firmware 4.3 sher einfach modden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden